Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Komm In Deine Kraft – Lebe Deine Potenziale

Mein Fazit „Du selbst bist Schöpfer Deiner Realität, erst wenn Du Dir dieser Eigenschaften Bewusst wirst, kommt das Glück und mit ihm alles andere, zu Dir.“ 

Live Online Workshop – Komm in Deine Kraft – Lebe Deine Potenziale

Im Workshop – Komm in deine Kraft, geht es um Deinen Lebensweg oder Lebensplan. Wo stehst du Dir selbst oder Muster Deiner Familie noch im Wege und hinderst Dich so am weiterkommen?

„Träumst Du auch von Schönerem, Besserem? Von einem tollen Auto oder Urlaub, dem Traumpartner, der lange verdienten Beförderung?“

Und? Hast Du etwas davon erreicht? Wenn ja, wie lange halten die Erfüllung und das Glücksgefühl bei Dir an?

Möglicherweise hast Du bereits gelernt, Deinen Geist für Wohlstand und Erfolg einzusetzen, erste Früchte geerntet und bist trotzdem immer noch unglücklich? Niemals kann Wohlstand allein die Ursache für Glück sein. Glücksgefühle, die sich nur aus den Vorgaben der Umgebung und dem Vergleichen damit nähren, sind nur von kurzer Dauer. Was bleibt, ist – spätestens ab der Lebensmitte – oft ein Gefühl der Leere. Warum?

Wohlstand kann nur ein Begleiter des Glücks sein.

In diesem Workshop geht es um Dein Inneres Kind, um diese/n unbewussten unterbewussten Begleiter/in. Es geht um Deine Beziehung zu Deinem Leben, es geht um das Erkennen Deiner Berufung, erkenne Dich selbst!

Jeder Mensch und jeder Aspekt von uns hat die Chance durch Innere-Kind-Arbeit erwachsen und glücklich zu sein.

Erfolgreich sein und seine Berufung leben ist – auch nach einer verkorksten Kindheit – möglich

Erfolgreich sein und seine Berufung leben ist – auch nach traumatischen Erfahrungen – möglich

Wir alle haben die Möglichkeit, uns aus alten Mustern und Familiensystemen zu befreien. Das Konzept der Inneren-Kind-Arbeit kann hier eine Form der Selbsthilfe darstellen. Als Coaching- oder Selbsthilfeweg ist die Innere-Kind-Arbeit Deine Möglichkeit, ganz bewusst mit Deinen Inneren Kindern in Kontakt zu treten, diese zu verstehen, und sich Wege zu erarbeiten, diese zu heilen und ins Hier und Jetzt zu holen.

Dieser Workshop, kann Dein Schlüssel zu innerem und äußerem Erfolg sein. Werde durch Dich selbst so erfolgreich wie du es Dir schon immer gewünscht hast.

Werde zum Drehbuchautor Deines eigenen Lebens

Für diejenigen, die sich nach dem Workshop  für die Innere Kind Arbeit Jahresausbildung entscheiden, wird der Workshop Preis Komplett vom Aktuellen Ausbildungspreis abgezogen.

Inhalt – des Workshops:

  • Dein Erfolgsprogram
  • Beruf & Berufung
  • Dein Inneres Kind im Bezug auf Erfolg
  • Geldfluss & Finanzen
  • EFT & Bewusstseins Arbeit
  • Deine Eltern / Familie
  • Das Labyrinth der Familie
  • Lösung der familieneigenen Erfolgsmuster
  • Glück & Leichtigkeit
  • Was willst Du!
  • Verstehe das Gesetz der Resonanz zwischen Dir und Deinem Erfolg
  • Du und Dein handeln sind Ursache und Wirkung
  • Wie hält Du Dich klein!
  • und vieles mehr…

Für unsere Live Online Workshops nutzen wir Zoom. Der Workshop wir in HD aufgezeichnet und steht Dir nach der Teilnahme, als Bonus Kostenlos zur Verfügung.

Du erhältst nach dem Workshop ein ausführliches Skript und viele Arbeitsblätter, um nach dem eigentlichen Workshop diese Arbeit in Dein Leben und Alltag effektiv und nachhaltig zu integrieren.

Innere Kind Arbeit Lotus Logo

Workshop Zeiten

Samstag: vormittags 09:00 – 13:00 Uhr nachmittags 14.00 – 18:00 Uhr

Sonntag: vormittags 09:00 – 13:00 Uhr nachmittags 14.00 – 18:00 Uhr

Workshop Preis:

Frühbucher Preis bis 15.07.2023 : 230€

Regulär: 279€

Workshop Termine:

18. – 19.11.2023  Live Online auf Zoom

Hast Du fragen zum Workshop?

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.

Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über den Workshop zu sprechen und gleichzeitig zu schauen ob dieser Workshop der Richtige für Dich ist.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Schreib mir eine eMail, Ich freu mich auf Dich…

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung