Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Innere Kind Arbeit Intensiv Woche

Mein Fazit „Erst, wenn Du Dich selbst erkennst, beginnt Dein Leben wirklich.“ 

Innere Kind Arbeit Intensiv Woche

Lerne „Dich selbst“ in diesen 5 Tagen von einer ganz neuen Seite kennen. Erkenne Dich und Deine wahre Natur in dem Wald aus Egos und Gedanken die wir Menschen im Laufe eines Lebens bilden. Wem Passiert das alles, Wer hat diese ganzen Gedanken gebildet, Was willst Du wirklich, Wie hälst Du dich davon ab, und bist Du wirklich bereit etwas zu verändern.

Gemeinsam steigen wir an diesen 5 Tag ab in den Keller der Inneren Kinder ab. 5 Tage voller Inspiration, Verstehen, Erkenntnis und Veränderung warten auf Dich.

Diese Innere Kind Arbeit Intensiv Woche, ist für Jeden gedacht, der in seinem Leben nachhaltig nach Positiver Veränderung sucht. Lass Dich mitnehmen auf eine Reise zu Dir selbst.

Wer bin ICH?
Diese Finale Frage begleitet Dich durch die 5 Tage, Wer bin Ich oder was ist dieses Ich. Verstehe wie sich unbewusst immer wieder neue Ichs erschaffen, werde zum Architekten deiner Realität und erschaffe dein neues ICH. Du bekommst Ideen, Tools und Lösungen um ganz bewusst an deiner Wunsch Realität zu Arbeiten.

Wie halte Ich mich, bewusst und unterbewusst Klein?
Die meisten von uns, Leben die Konzepte Ihrer Eltern und Ahnen weiter und das meistens ohne es zu Wissen. Welche Aspekte in Dir Sabotieren Förmlich deinen Veränderungsprozess obwohl du Dir die Veränderung so sehr aus dem Herzen wünschst! Dieser Punkt ist ein ganz wichtiger Aspekt der Inneren Kind Arbeit, zu erkennen das Wir uns selber am besten im Wege stehen.

Was will Ich wirklich?
Weist Du wirklich was Du willst? Kennst Du das Ziel deiner Reise oder zumindest eins der zwischen Ziele? Gib deinem Leben eine Richtung, werde Dir über deine Inneren Stimmen klar, die Permanent dir irgendwelche Gedanken schenken was wir wohl alles brauchen. Und wem Tut das gut was Du zur Zeit willst, dienst du Dir oder dem Außen

Was sind meine Wichtigsten Bedürfnisse?
Sich selber Kennen zu Lernen Heist, sich seine Bedürftigkeit an zu schauen. Kennst du deine Bedürfnisse, oder Lebst du das was dein außen Dir vorlebt. Lerne diesen Teil von Dir kennen, durch das erkennen der eigenen Bedürfnisse und der damit Verbundenen Inneren Kinder beginnt die Heilung schon während der Arbeit an dem Thema.

  • Lerne deine Bedürfnisse zu Kommunizieren
  • Lerne Dich über deine Bedürfnisse zu verstehen

Wer oder was Denkt da eigentlich?
Hast du Dir schon einem die Frage gestellt, wo deine Gedanken geboren werden? Wie entstehen diese wirren Ansammlungen von Ideen, Stimmen, Pläne, Visionen, Tun und machen eigentlich. Und kann Ich selbst darauf Einfluss nehmen, ja vielleicht bis hin zur Gedanken Stille? Lerne deine Denkweise kennen und verändere deine Gedankenwelt Positiv, werde wieder Herr oder Herrin deiner Gedanken.

Bonus und Überraschungen 
Lass Dich Beschenken, wir halten eine Vielzahl von Praktischen Arbeitsblättern und Übung als Zusatz für dich bereit.

Inhalte:

Tag 1 – Reflexion 
Am Tag eins unserer gemeinsamen Reise, beginnen wir mit der Innen schau. Was ist Da oder nicht Da, was bringst Du mit. Was willst Du, was willst Du nicht mehr. Deine Ziele, Werte und Tugenden werden beleuchtet. Erkenne den Mensch der Du bist.

Tag 2 – Bedürfnisse Verstehen & Annehmen
Kennst Du deine Bedürfnisse, Teilst Du diese mit? Tag zwei steht im Zeichen der Inneren Bedürfnisse, erkenne deine Bedürftigkeit. Welche Alters Stufen und wie viele Innere Kind ICHs sind im Spiel. Was brauchen deine Inneren Kinder um in die Heilung zu gehen.

Tag 3 – Wie Hälst Du Dich klein?
Erkenne deine Lebens Strategien, wie Du Dich Unbewusst, Unterbewusst und ganz Bewusst klein hältst. Wer oder was Steht hinter deinem Verhalten, was Treibt Dich an, dieses Leben zu führen? Lerne die Motoren Kennen die Dich antreiben, jeden Tag aufs neue.

Tag 4 – Wer bin Ich, was möchtest Du eigentlich für ein Ich sein!
Diese Finale Frage begleitet Dich durch die 5 Tage, Wer bin Ich oder was ist dieses Ich. Verstehe wie sich unbewusst immer wieder neue Ichs erschaffen, werde zum Architekten deiner Realität und erschaffe dein neues ICH.

Tag 5 – Dein neu Start!
Was nimmst Du an Erfahrungen und Erkenntnissen mit aus den 5 Tagen! Wie kannst Du die Innere Kind Arbeit Hilfreich in deinen Alltag Integrieren? Welche Ziele sind aus dem eigenen Erkennen entstanden, wohin soll deine Reise gehen.

Im Seminar bekommst Du, ein umfangreiches Skript Plus Arbeitsblätter für deine Tägliche Routinen und jede Menge Zusatzinformationen wie Du bei verschiedenen Themen mit den Inneren Kinder Arbeiten kannst.

Bei Fragen zu dieser Innere Kind Arbeit Intensiv Woche stehe ich Dir gerne zur Verfügung, mehr infos über die Innere Kind Arbeit findest Du auch auf www.david-vosen.de, oder Dich Ruft sogar unsere 300Std Innere Kind Arbeit Jahresausbildung, nimm Kontakt auf wir freuen uns auf Dich und deine Inneren Kinder.

Für die, die nach dem Workshop sich für die Innere Kind Arbeit Jahresausbildung entscheiden, wird der Workshop Komplett vom Ausbildungspreis abgezogen.

Innere Kind Arbeit Lotus Logo

Workshop Zeiten

Start ist Mittwoch um 13 Uhr
Ende Sonntag 16 Uhr 

Donnerstag bis Samstag : vormittags 09:00 – 13:00 Uhr nachmittags 14.00 – 18:00 Uhr

 

Workshop Preis:

Frühbucher Preis bis 16.03.2024 : 499€

Regulär: 650€

17. – 21. Juli 2024

Seminar Ort: 

Wir Laden Dich ein zu uns Im Thüringer Wald.
Yogaleela Yogazentrum 
zur Kirche 3
36469 Bad Salzungen / Tiefenort

Mittags gibt es die Möglichkeit von, Vollwertigem Vegetarischem Essen für 15 EURO am Tag, Getränke (Tee und Wasser)  und Obst sind immer reichlich vorhanden.

ACHTUNG: Es gibt auf nachfrage gerne Infos über gute und Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Direkter Nähe. 

Hast Du fragen zur Inneren Kind Intensiv Woche?

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.

Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über den Workshop zu sprechen und gleichzeitig zu schauen ob dieser Workshop der Richtige für Dich ist.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Schreib mir eine eMail, Ich freu mich auf Dich…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung