Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Heil Dein Herz – Glückliche Beziehungen Leben

Mein Fazit „Erst, wenn Du Dich selbst erkennst, beginnt Dein Leben wirklich.“ 

Live Online Workshop – Heil Dein Herz – Glückliche Beziehungen Leben

Der Innere Kind Workshop – Heil Dein Herz,  steht ganz im Zeichen Deiner Verbindungen zum Innen und Außen. Er ist ein Möglicher Weg zu geheilten Beziehungen in Deinem Leben.

Der erste Schritt auf dem Weg zu glücklichen Beziehungen ist die Beziehung zu sich selbst. Denn nur aus dieser geheilten Ebene kann ein geheiltes Wir entstehen. Die Basis und zugleich der Kern dieses Workshops ist das Verstehen, womit Du immer und immer wieder Deine Beziehungen überlagerst.

„Nur durch die Liebe zu mir, entsteht die Liebe zu Dir!“

  • Was ist der Grund warum Deine Beziehungen nie lange halten?
  • Warum bist du immer noch alleine, obwohl Du Dir eine Beziehung von Herzen wünschst?
  • Welche inneren Bedürftigkeiten halten Dich von einer gesunden Partnerschaft in Liebe und Leichtigkeit ab?
  • Wo bist du das Problem in Deiner/en Partnerschaften?

Ich bin kein theoretischer, sondern ein praktischer Therapeut, und habe daher auch einen Weg hinter mich gebracht, in dem ich toxische Beziehungen lebte und auch noch der Grund dafür war. Ich wunderte mich immer wieder, warum nie eine Beziehung zustande kam, in der ich glücklich, in Liebe, in Leichtigkeit, Achtsamkeit und Freude leben konnte. Es ging so lange, bis ich verstand, was die Gründe dafür waren.

Die erkannten Gründe oder besser gesagt, die Muster, die zu Beziehungsproblemen aus meinem eigenen Leben führen, und aus meinen Erfahrungen als Coach und Berater zeigte mir, dass wir alle ähnliche Basisthemen mit uns tragen. Die meisten Partnerschaftsprobleme entstehen aus unerfüllten Bedürfnissen, die wir dann wie selbstverständlich bei unserem Partner parken und erwarten, dass dieser dann diese Bedürfnisse wie selbstverständlich erfüllt und nährt.

„Erkenne die Gründe, mach Dich frei von alten Erwartungen, werde zu deinem wichtigsten Partner!

Für diejenigen, die sich nach dem Workshop  für die Innere Kind Arbeit Jahresausbildung entscheiden, wird der Workshop Preis Komplett vom Aktuellen Ausbildungspreis abgezogen.

Inhalt – des Workshops:

  • Was ist eine Beziehung für Dich?
    • Partnerschaft
    • Beruf
    • Freunde / Nachbarn
  • Was sind deine inneren Bedürfnisse?
    • Bedürfnisse wahrnehmen
    • Mitgefühl
    • Achtsamkeit
  • Schuld und Schuldzuweisungen
  • Negative Familienkonzepte der Partnerschaft auflösen
  • Deine Beziehung zu Dir
  • Erkenne und heile alte Verhaltensmuster
  • Wo bist du bedürftig?
  • Verstehe das Opfer- Tätersystem
  • Wo bist Du Ursache einer toxischen Beziehung
  • Was sind Deine unbewussten Erwartungen?
  • und vieles mehr…

Für unsere Live Online Workshops nutzen wir Zoom. Der Workshop wir in HD aufgezeichnet und steht Dir nach der Teilnahme, als Bonus Kostenlos zur Verfügung.

Du erhältst nach dem Workshop ein ausführliches Skript und viele Arbeitsblätter, um nach dem eigentlichen Workshop diese Arbeit in Dein Leben und Alltag effektiv und nachhaltig zu integrieren.

Innere Kind Arbeit Lotus Logo

Workshop Zeiten

Samstag: vormittags 09:00 – 13:00 Uhr nachmittags 14.00 – 18:00 Uhr

Sonntag: vormittags 09:00 – 13:00 Uhr nachmittags 14.00 – 18:00 Uhr

Workshop Preis:

Frühbucher Preis 15.09.2023 : 230€

Regulär: 279€

Workshop Termine:

24. – 25.02.2024  Live Online auf Zoom

Hast Du fragen zum Workshop?

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.

Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über den Workshop zu sprechen und gleichzeitig zu schauen ob dieser Workshop der Richtige für Dich ist.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Schreib mir eine eMail, Ich freu mich auf Dich…

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung