Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Wegbegleitung & Beratung

Mein Fazit „Bist Du bereit Dich DIR zu stellen? Lass uns gemeinsam Wege erarbeiten, die Dich in Leichtigkeit und Innerem Frieden führen!“

Wegbegleitung & Beratung

Als ganzheitlicher Berater begleite ich dich auf bildhafte, leicht verständliche, humorvolle Weise und gleichzeitig tiefgehend, bedingungslos, schonungslos, ehrlich und authentisch. Du kommst durch innere Türen durch, die du alleine vielleicht immer geschlossen halten würdest, weil dein Unterbewusstsein die Intention hat, dein inneres Wachstum damit zu behindern oder zu sabotieren.

Dabei bleibt bei meiner Arbeit keine Frage offen und ich hole dich immer genau da ab, wo du gerade stehst. Mit Begeisterung und Liebe für meine Arbeit helfe ich dir, deine Augen zu öffnen, um dich zu sehen, so wie du bist – und nicht so, wie dir dein Ego vorgaukelt zu sein. Dadurch kann dein Leben so viel lebenswerter werden, weil der Sumpf der Schuldzuweisungen und der negativen Gefühle endlich verschwindet.

Lebensnah, praxisorientiert und authentisch – ohne Zurückhaltung oder es schön zu reden – erreiche ich dich wenn du bereit dafür bist und zeige dir neue Wege auf. Wege, die du selbst noch nicht sehen konntest. Genau diejenigen Wege, die es braucht, um wachsen zu können, dich selbst besser kennenzulernen und dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen.

Häufige Beratungs Themen:

  • die Grundpersönlichkeit, deine Egos, Entwicklung der Marke ICH
  • die natürlichen Qualitäten und Fähigkeiten
  • Lebensthemen und Ziele, Erfolg
  • die berufliche Tätigkeit,
  • Innere Kind Arbeit, finde deine verloren Fähigkeiten
  • Vergebungsarbeit (Ho’oponopono)
  • die geistigen Ursachen von körperlichen Krankheiten und Wege der Heilung
  • grundsätzliche Themen in einer Partnerschaft und Schritte zu einem erfüllten Miteinander
  • Konflikte und Möglichkeiten in der beruflichen und geschäftlichen Zusammenarbeit
  • die Alternativen bei zu treffenden Entscheidungen – mit den Konsequenzen für die Entwicklung der Person und deren Leben

Für alle Themen eines Menschen gibt es einen oder mehrere stimmige Wege – jedoch mit verschiedenen Konsequenzen. Diese sind wahrnehmbar und sichtbar. Damit kann ich dich bei deiner Selbst- und Entscheidungsfindung begleiten. Ich halte es jedoch für wichtig, dass du jede deiner Entscheidungen frei und selbstständig triffst. Innere Kind Arbeit ist Freiheit in Aktion – so muss jeder Schritt in dir selbst entstehen und genau dabei begleite ich Dich.

Lass Dich Beraten – Dein Weg in mentale und emotionale Freiheit

Gemeinsam erarbeiten wir uns dein ganz persönliches Coaching, denn alle Lösungen sind permanent in dir vorhanden. Das ist der eigentliche Sinn und Zweck eines Coachings, dass die Dinge, die schon in dir angelegt sind (Positive nicht gelebte Eigenschaften oder Muster, Themen, Dramen und Traumata, die dich zu Disharmonie führen und nur auf Ihre Aktivierung oder Heilung durch dich warten) endlich durch unsere gemeinsame Arbeit an die Oberfläche geholt werden, um dort aufgelöst und bearbeitet zu werden.

Was ist Dein Thema? Hier einige Themen von Klienten und Seminarteilnehmern, denen ich als Berater erfolgreich helfen konnte.

Aggression, Alltagsbewältigung, Angst vor engen oder weiten Räumen, Angst vor Gruppen zu reden, Ängste, Anspannung, ausgebrannt sein, Aussichtslosigkeit, familiärere Probleme, berufliche Probleme, Beziehungsprobleme, Blockaden, Burnout, Co-Abhängigkeit, Depression, desinteressiert sein, Eigenkritik, Emotionslosigkeit, Erfolglosigkeit, es allen recht machen wollen, Finanzen, finanzielle Probleme, Lieblosigkeit, Mangelgefühle- und gedanken, Missbrauch, Mobbing, Narzissmus, negative Gedanken,
negative Gefühle, nicht Verzeihen können, Orientierungslosigkeit, Panikattacken, Phobien, Prüfungsangst, psychische Probleme, Ratlosigkeit, Ruhelosigkeit, Schlafstörungen,
Schüchternheit ,Schuldgefühle, Selbstbewusstsein stärken, Selbstheilungskräfte aktivieren, Selbstwert steigern, Selbstzweifel, sich unter Druck fühlen, Sorgen, Stillstand, Frustration, gereizt sein, Hassgefühle, häufige Konflikte, Helfersyndrom, Hemmungen, Herzlosigkeit, Hilflosigkeit, Höhenangst, innere Schwere, kein Selbstwert, keine Selbstliebe, Kraftlosigkeit, Kritik, Kummer, Stress, Strukturlosigkeit, Trauer, Traumata, Traurigkeit, Überforderung, Unselbständigkeit, Unzuverlässigkeit, Verzweiflung, Wut, Ziellosigkeit, Zorn, Zwänge

Preise Beratung:

  •  Stunde Preis :
    • 60 min – 90€ – Online via Zoom oder Direkt bei uns in Tiefenort/Thüringen

Bist Du bereit an Dir zu arbeiten?

Monats/Intensiv  Begleitung:

Oft kommen liebe Menschen zu mir, die intensiv an sich und ihren Themen über einen längeren Zeitraum arbeiten wollen. Für sie ist diese Monats- Intensiv Begleitung gedacht, wir arbeiten einen Monat zusammen die Themen durch, die gerade auf Deiner To-Do-Liste stehen und dran sind.

Inhalt deiner Intensiv Begleitung:

  • 8 Termine a 1 Std.
  • WhatsApp Support
  • Via. Zoom oder Telefon

Preis für diese Monatsbegleitung ist 800€

(Achtung, die Zeiten der Monats/Intensiv Begleitung kann auch auf zwei oder drei Monate verteilt werden!)

Kunden Stimmen…

Durch seine Menschlichkeit und seine empathische Art, bringt David der Gruppe seinen unglaublichen Wissensschatz und die fundierten Inhalte der Ausbildung, persönlich und sehr einfühlsam herüber.

Die Innere Kind Ausbildung bei David Vosen ist eine wirkliche Bereicherung für mich und mein Berufsbild als Lebensberaterin.

Zu meinem bisherigen Wissen, konnte ich durch die Ausbildung weitere wertvolle Tools und fundiertes Wissen, unter anderem aus der Huna-Lehre, erlangen.

Die tiefgreifenden Methoden haben selbst in mir noch Emotionen und Muster an die Oberfläche geholt, die ich glaubte, längst verarbeitet zu haben, und durften dadurch in Heilung gehen. Auch außerhalb der Unterrichtsblöcke ist eine stetige Betreuung über eine WhatsApp-Gruppe und persönliche Gespräche via Telefon oder Zoom gegeben.

Zudem sind die Skripte sehr ausführlich und liebevoll gestaltet und geben einen unglaublichen Input an Wissensschatz wieder.
Die Preisgestaltung ist mehr als fair. Ich für mein Empfinden würde sogar sagen, dass die Ausbildung, durch all das Wissen und die Lebenszeit die David und auch Julia in diese Ausbildung investieren, weitaus Mehr-Wert ist, als das, was die beiden als Ausgleich angegeben haben.

Ich bin sehr dankbar für diese wundervolle und so liebevoll gestalte „Innere-Kind-Ausbildung“ zum „Teacher of Happiness“ bei David und Julia Vosen.

Von Herz zu Herz Christiane

Endlich ein Innerer Kind Lehrer, der genau da Anfängt wo alle die ich bisher ausprobiert haben aufhören.  Wunderbar, lustig, heilend, tränenreich, nährend für Körper und Geist.

 

Durch die Gesamte Ausbildung wurde ich behutsam, ganz nach meinem Tempo geführt. Mein inneres Kind wurde an die Hand genommen und durfte erwachsen und heil werden.

Alles in allem war es, wie ein Nachhausekommen zu einem alten Bekannten, nach einem mühsamen Weg. Und am Ende des Tages war Licht im Dunkeln!  Bei jedem Block war ich wieder begeistert, wie drei Tage Innere Kind Arbeit maßgeblich das Leben verändern kann!

Kurzum, neben der Ausbildung an sich habe ich verstanden, das Dankbarkeit und Liebe nicht zwei verschiedene Gefühle sind, sondern Dankbarkeit Liebe IST.

Sabine

Diese Ausbildung bildet nicht nur das Wissen, sondern auch das Sein aus!
Die Beiden nehmen einen auf eine (Gruppen-) Reise zu sich Selbst mit. Mit Hilfe von „Werkzeugen“, Techniken und vor allem dem fundierten Wissen der beiden auf unterschiedlichen Ebenen, lernt man nicht nur, wie innere Kindarbeit „funktioniert“, sondern viel mehr, wie man innere Kindarbeit LEBT.
Es ist eine Begegnung mit sich selbst, ein neues Kennenlernen, den Blick auf das zu lenken, was schon lange in einem ist, ein in MEINE Kraft kommen… Fernab von starren Regeln, Mustern, Abläufen und großem Chichi.
Die täglichen/ wöchentlichen Impulse der Beiden holen mich im Alltag immer wieder aus meiner Komfortzone heraus und bilden mich gleichzeitg weiter. Die lebendige und doch so neutrale Haltung von David macht es möglich, dass es keine Tabus gibt, sowohl in der Gruppe als auch im Einzelgespräch.
Alles und jeder ist richtig, so wie er/ sie ist. Stück für Stück zeigt er uns, wie und wo wir die Hebel bei uns selbst setzen können, um raus aus der Bewertung und rein in die Neutralität kommen zu können.
Die persönlichen Coachings außerhalb der Seminare helfen dabei die Kinder frei- bzw. wachsenzulassen und bilden das Sahnehäubchen der Ausbildung. Das Schönste an dieser Reise ist, das seelische Entrümpeln und die Leichtigkeit des Seins zu spüren.
Sophie

Ramakrishna nimmt kein Blatt vor den Mund. Er spricht und lehrt aus all dem, was er selbst erfahren hat. Keine trockene Theorie.

Praxis pur.

Mich spricht seine innere Kind Arbeit in Verbindung mit dem weglosen Weg von Ramana und Advaita Vedanta sehr an.

Mit Humor und Tiefgang nimmt er sich für jeden einzelen Menschen ganz viel Zeit die aktuellen Herausforderungen an der Wurzel anzugehen. Herzlichen Dank.  Stefan

Die innere Kind Ausbildung von Ramakrishna ist für mich viel mehr als eine Ausbildung.

Es ist auch eine tiefe Reise zu mir selber.
Ich lerne sehr hilfreiche Übungen und durch seine Erfahrungen und sein grosses Wissen sehe und verstehe ich immer besser die inneren, unbewussten Prägungen und Anteile. Mit den von ihm gelernten Tools kann eine Veränderung und Heilung auch wirklich geschehen.
Ramakrishna hat eine grosse Fähigkeit das Menschsein durchzublicken und mit seinem Wissen und seinem Humor berührt er mich immer wieder.
Ich bin noch nie einem Menschen begegnet, der so wahrhaftig und ehrlich ist.
Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.
Ich spüre wie tief er sich selber mit dem Menschsein schon auseinadergesetzt hat und wie tief er das Leben schon ergründet hat.
Darum ist er für mich ein grosser Lehrer und ein wahrhafter Swami.
Ich bin sehr dankbar in dieser Ausbildung zu sein.
Und es fühlt sich sehr stimmig an, mit diesem Wissen auch Menschen zu begleiten.
In Liebe Rahel Madhavi

Ich kann David von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er ist einer der authentischsten Coaches die ich kenne.

Wer es wirklich wissen möchte der ist bei ihm genau richtig. Keine Halbheiten sondern ein Coaching und eine Begleitung die sehr wertvoll ist. Durch sein eigenes intensives Leben ist er Menschen gegenüber nahezu ohne Vorurteil. Er holt sie ab da wo sie gerade stehen. 20 Jahre Erfahrung im intensiven Coaching von Menschen ist eine wertvolle Schatzkammer für alle die mit ihm zusammen

an ihren Themen arbeiten. Für mich ist David ein wahres Geschenk in diesem Leben und wir sind regelmäßig im Austausch.

Namastè lieber David – schön dass es Dich gibt.

Liebe Grüße aus Weinheim, Barbara.

Diese Ausbildung ist mehr als eine Ausbildung. Es ist eine Begleitung die sehr einfühlsam, locker, offen und sehr ehrlich ist.

Als ich diese Ausbildung gebucht habe, wollte ich etwas bei mir verändern, war mir aber nicht bewusst, dass es so tief gehen würde. Jetzt bin ich dankbar dafür.
Mit den Ideen und Werkzeugen, die ich an die Hand bekomme, kann ich meine Themen, die durch bzw während der Ausbildung hochkommen, mit Abstand betrachten und aufarbeiten.
Es wird ein Raum geschaffen, wo ich mich öffnen kann ohne Angst zu haben verurteilt zu werden. In dem ich ganz einfach sein kann.
Ich bin sehr dankbar diesen Weg gewählt zu haben und Ramakrishna u Julia Kalijyoti, die diese Ausbildung/Begleitung erst möglich machen, begegnen durfte, um meine heilsamen Reise zu mir selbst zu beginnen.
Also wenn du bereit bist eine Erfahrung zu machen, die sich im ersten Moment schmerzhaft und nicht schön anfühlt, aber dann im zweiten Schritt sehr heilsam ist, dann trau dich diesen Weg zu gehen. Es lohnt sich🙏🏻 Anna

Hast Du fragen zu meiner Arbeit?

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.

Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über Dein Thema zu sprechen und gleichzeitig zu schauen ob ich mit meinem Wissen und den von mir verwendeten Methoden der richtige Begleiter für Dich bin.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Schreib mir eine eMail, Ich freu mich auf Dich…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung