Zitate für dein Leben von David Vosen Zitate für dein Leben von David Vosen

Träume – Wünsche

Bleib Deinen Träumen treu, egal wie oft Du scheiterst. Lerne daraus, nimm es an und beginne erneut.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ein wahrer Meister meistert sein Leben in Liebe, Achtsamkeit und Wertfreiheit zu allem was ist.

Ich liebe Dich so wie ich mich liebe.

Schöpfer von allem was ist, ich danke dir für mein Leben. Ich bin jetzt bereit, meinen kosmischen Plan zum höchsten und besten Wohle aller zu erfüllen.

Ich nehme mich und alles was in meinem Leben ist, bedingungslos an.

Mein liebes Inneres Kind, es tut mir leid, bitte vergib mir all die unverständlichen Gedanken und Signale die ich dir gab. Ich habe es jetzt verstanden, dafür liebe ich mich mein liebes inneres Kind.
Ho oponopono, ich liebe Dich danke.

 

Der Weg der Seele

Der Weg Deiner Seele wird es immer wert sein, dass Du ihn gehst.

Öffne Dich den Geschenken Deiner Seele, öffne Dich Deinem Leben, öffne Dich Deiner Bewusstseinserweiterung.

Nimm Dich an so wie Du bist, mit all Deinen Ecken und Kanten.

Du bist es wert, glücklich zu sein.

Du bist es wert, geliebt zu sein, von allen anderen, aber vor allem von Dir selbst.

Erst aus der Liebe zu Dir entsteht die Liebe zu mir.

Alles ist vergänglich

Nichts währt ewig, warum also über irgendetwas besorgt sein? Nichts währt ewig. Außer den Erfahrungen Deines Lebens nimmst Du nix mit.

Das Herz berühren

Dein Herz kann erst richtig berührt werden, wenn Du selbst dazu bereit bist, es berühren zu lassen.

Nimm endlich an.

Wenn Du hier keine Aufgabe hättest und Deine Existenz keinen Sinn machen würde, würdest du jetzt nicht leben und du wärst nicht hier.

Wir sind Eins

Wir sind Eins vom Beginn unseres Lebens bis zum Ende unseres Lebens. Wir, ja wir alle, sind Eins, verbunden über den Körper unserer kosmischen Mutter, verbunden über das Feld unseres kosmischen Vaters.

Du bist Eins mit allem was ist.

Du bist mit jedem Menschen verbunden.

Du bist mit jedem Wesen, mit der Natur, mit den Flüssen, mit den Seen und Meeren, mit den Bergen und dem Himmel verbunden.

Du bist Eins mit der Erde unter Deinen Füßen und Du bist Eins mit der Luft, die Du atmest. Du bist Eins mit der Nahrung die Du zu dir nimmst. Du, ja Du, bist mit allem was ist verbunden.

Werde Dir klar, dass alles was Du tust, eine direkte Reaktion im Außen verursacht. Werde Dir klar, dass jede Heilung, die Du für Dein Leben findest, Heilung für alle ist. Heile Dich selbst. Heile Dein Inneres und erfahre das Wunder der Heilung Deines Außen.