Inneres Kind Danke, dass ich bin David Vosen Zitate

Aumakua, Schöpfer von allem was ist, heute Morgen wurde ich in einem warmen Bett wach. Heute Morgen öffnete ich zwei Geschenke, meine Augen, und mir wurde klar, dass ich dankbar bin.

  • Dankbar für das Leben, welches ich führen darf.
  • Dankbar, dass ich genügend zu essen habe.
  • Dankbar, dass ich genügend zu trinken habe.

Vater, ich möchte dir für meine Gesundheit danken. Ich möchte dir danken, für die Gesundheit meines Kindes. Ich möchte dir danken für die Gesundheit meiner Freunde und ich möchte dich bitten, den Segen der Gesundheit auch über die zu legen, die gerade nicht gesund sind. Versorge sie mit so viel Nahrung und Energie, die sie für ihr Leben und ihre Heilung brauchen.

Ich bin, dass was ich bin, und dafür bin ich dankbar. Ich bin dankbar für die Fähigkeit zu lieben. Ich bin dankbar für die Fähigkeit in Aktion zu treten. Ich bin dankbar für die Fähigkeit mir Wissen anzueignen, um mein Leben in den Bereichen positiv zu verändern, in denen ich noch nicht in Harmonie bin.

Aumakua, Schöpfer von allem was ist, ich möchte dir für meine Freunde danken. Ich möchte dir danken, für die wundervollen Menschen, die in mein Leben finden. Ich möchte dir danken, für meine Klienten und für meine Seminarteilnehmer. Danke. Danke. Danke.

  • Danke für mein sein.
  • Danke für dein sein.
  • Danke für unser sein.

Ich liebe dich ❤️

Gerne bin ich Dir bei deinen Themen als Coach & Berater behilflich nimm Kontakt auf Ho’oponopono & Inneres Kind Arbeit wartet 

Aloha nui loa David Vosen