Ich liebe Dich mein Inneres Kind David Vosen Zitate

Ich liebe Dich, auch wenn ich manchmal nicht verstehen kann, was wir tun.

Ich liebe Dich, weil ich verstanden habe, dass jede Trennung Disharmonie zur Folge hat.

Ich liebe Dich, auch wenn Du anders denkst und anders handelst als ich.

Ich liebe Dich, weil Du genau wie ich, ein Mensch bist, und in Dir, so wie ich, diese Flamme der Liebe trägst.

Ich liebe Dich, weil ich daran glaube, dass es möglich ist, in Frieden und Liebe zu leben.

Ich verspreche mir ab heute aufzuhören zu kritisieren, zu bewerten und im Außen meine eigenen Fehler zu beschreien.

Ich verspreche, mir Gedanken darüber zu machen, wo ich mit Dir und allen anderen noch nicht in Harmonie bin, eben, weil ich Dich liebe und weil ich mich liebe.

Ich liebe Dich, ja auch Dich liebe ich. Du bist ich und ich bin Du.

Ich liebe Dich, Mensch

Gerne bin ich Dir bei deinen Themen als Coach & Berater behilflich nimm Kontakt auf 

Aloha nui loa David Vosen