Der Weg der Inneren Kinder David Vosen Zitate

Oft weiß ich nicht wo ich hingehe, jedoch fühlt es sich gut an und ich glaube, ich bin auf meinem Weg. Auf meinem Weg zur inneren Heilung.

Es gibt Zeiten im Leben eines Menschen, in denen wir anscheinend ziellos durch unser Leben irren. Es sind diese Zeiten, in denen anscheinend nichts mehr stimmt. Diese Zeiten kündigen einen Neubeginn an. Entweder weiter in die Disharmonie, oder in Deine Innere Heilung, in die absolute Harmonie, den Weg in die Neutralität des Seins.

Dieses anscheinende Chaos dient uns, um aus unseren alten Strukturen und Formen auszubrechen.

Dieses Chaos dient uns, unsere Komfortzone zu verlassen, um außerhalb von ihr, in wirkliche Veränderung zu gehen.

  • Frag dich einmal, wie sehr du Dein Leben auf Sicherheit gebaut hast?
  • Wie sehr Du Dich auf Variablen verlässt, die keine Konstante darstellen? Frag dich einmal, was Du durch dein Sicherheitsdenken alles versäumst?
  • Wie weit bist Du bereit zu gehen?
  • Was bist Du bereit zu verändern und wann möchtest Du damit beginnen?

Die Zeit ist reif, du musst nicht auf ein besonderes Ereignis, wie einen tollen Mond oder ein besonderes Datum warten. Dein Moment der Transformation, Dein Moment des Wandels, ist jetzt.

Vielleicht lächelst Du noch einmal ganz tief ein und betrittst diesen Weg. Vertraue auf das was uns umgibt. Alle Lösungen, alle Ziele, all Deine Wünsche und Werte sind bereits in Dir enthalten und warten nur darauf, endlich von Dir aktiviert zu werden.

  • Es ist Deine Zeit.
  • Es ist Deine Zeit zu handeln.
  • Es ist Deine Zeit wach zu werden.

Jetzt

Gerne bin ich Dir bei deinen Themen als Coach & Berater behilflich nimm Kontakt auf 

Aloha nui loa David Vosen