Karte 39 Seelenbaum


Atlantischer Energiekristall „Blatt des Seelenbaumes


Jede Seele hat von Anbeginn ihrer Erschaffung alles Wissen und alle Erfahrungen aus sämtlichen Inkarnationen gespeichert. Der Atlantische Energiekristall „Blatt des Seelenbaumes“ ermöglicht den Zugang zur eigenen Seelenqualität und Weisheit. Er fördert die beste Seelenentwicklung und weist die Richtung auf dem Seelenweg.

Das „Blatt des Seelenbaumes“ schafft die Verbindung zu allen eigenen Seelenanteilen, der göttlichen Seele, der Seelenfamilie und dem Seelenführer und ermöglicht die Kommunikation mit diesen. Der Impuls des Seelenkristalls aktiviert die Vibrationsstruktur des inneren Kristalls der eigenen Seele, nach dem Muster des Schöpfers. Vibriert der innere Kristall der Seele so, wie der Schöpfer es vorgesehen hat, kann dies die Bereinigung aller Informationen und Zellen des physischen Körpers bewirken.

Affirmation: Ich bin verbunden und lasse mich von meiner Seele führen. Mein Seelenkristall entspricht der Schöpferform. Ich gehe den Weg des Schöpfers in mir. Ich bin das Centrum meiner Realität, mein Micro und Makro Kosmos.

Chakra: Rot - Wurzelchakra 

Karte: Seelenbaum

© 2016 David Vosen