Karte 44 Seelenbaum Kondor


Blatt des Seelenbaumes Kondor


Fliegt der Kondor mit dem „Blatt des Seelenbaumes“ in Dein Leben, so ist er der weise Bote der Götter, der am Himmel kreist und große Veränderung, Wandlung, Erlösung sowie Erwachen in Deinem Leben ankündigt. Er konfrontiert Dich mit Deinen Altlasten und inneren Schatten, um diese in Liebe und Leichtigkeit gehen zu lassen. Er lädt dich ein auf eine Reise in seine Welt, ohne Zeit und Raum, eine Welt aus Mystik und Magie. Tauche ein und gelange zu altem Wissen und Weisheit. Mit dem Kondor als Begleiter hältst Du den Schlüssel zur Freiheit in der Hand. Lass los und er wird Dich auf Deinem Transformations- und Heilungsweg führen.

Affirmation: Ich lasse alle Schatten und Altlasten in Leichtigkeit und Liebe los. Mein neues Leben in Freiheit beginnt JETZT.

Karte: Wandlung

Element: Luft

© 2016 David Vosen