Karte 43 Seelenbaum Elefant


Blatt des Seelenbaumes Elefant


Der Elefant ist das größte Landtier auf unserer Erde. Er kommt zu Dir mit dem „Blatt des Seelenbaumes“ und möchte auch Dich dazu ermutigen, in Deine Kraft und wahre Größe zu gehen, Dich zu zeigen. Du hast die Weisheit und das Wissen, auch zwischen den Zeilen zu lesen und das Unausgesprochene wahrzunehmen. Weiterhin steht er für Hilfsbereitschaft, Verantwortung und Stärke. Mit Geduld und Besonnenheit darfst Du Dich aus dem Herzen heraus für Dich und Deine familiären Angelegenheiten einsetzen, ohne Dich selbst dabei aufgeben zu müssen.

Affirmation: Ich zeige mich meinem Außen in voller Pracht und Größe. Ich bin voller Vertrauen und gehe meinen Weg mit Geduld und Besonnenheit.

Karte: Besonnenheit

Element: Erde

© 2016 David Vosen