Karte 33 Liebe


Atlantischer Energiekristall „Liebe“


Die Schwingung dieses Atlantischen Energiekristalls aktiviert die Eigenliebe, bewirkt die Herzöffnung und verbindet mit dem Christusbewusstsein sowie der universellen Liebe. Weitere Qualitäten, die gefördert werden, sind Vergebung und Frieden. Erst die völlige Vergebung, sich selbst und anderen gegenüber, ermöglicht den Zustand der bedingungslosen Liebe und des inneren Friedens. Das Erfahren der bedingungslosen Liebe aus dem reinsten Herzen öffnet Dich für das Schöne dieser Welt. Dieser Kristall hilft Dir durch die Phasen der Heilung Deines Herzens und Deiner Gedanken und bringt somit Heilung für den Verstand. Werden diese drei Aspekte zu wertvollen Verbündeten, kannst Du die wahre Weisheit des Herzens leben. 

Affirmation: Ich liebe und werde geliebt, ich vergebe und erhalte Vergebung. So beschreite ich den Weg des Schöpfers zur göttlichen Norm.

Chakra: Herzchakra - grün

Karte: Liebe

© 2016 David Vosen