Karte 45 Kraft der Ozeane


Atlantischer Energiekristall „Kraft der Ozeane“ 


Dieser Atlantische Energiekristall wirkt harmonisierend und klärend. Er erweckt in Dir die Heilkräfte der Ozeane, Seen, Flüsse und deren Lebewesen. Werde Eins mit den Urkräften des Wassers und verbinde Dich mit der Wiege allen Lebens – unserer wahren Heimat. Die Energien dieses Kristalls verhelfen Dir zu mehr Lebensfreude, körperlicher Regeneration, Klarheit, Freiheit und Liebe. Lass ihn ein Zeichen für die Quelle Deines Lebens sein und er wird Dich mit so viel Mana versorgen, wie Du zum Leben brauchst. Öffne Dich der Vielfalt des Lebens und beginne neu. Lass Dich in die Magie der Ozeane fallen und erfahre wahre Heilung.

Affirmation: Ich bin geführt und getragen durch die Energie der Quelle, verbunden mit den Urkräften und der Wiege des Lebens.

Chakra: Hals-Chakra

Karte: Kraft der Ozeane 

© 2016 David Vosen