Karte 49 Kraft der Ozeane Wal


Kraft der Ozeane Wal


Der Wal als „Kraft der Ozeane“ besitzt eine unermessliche Weisheit, an der er Dich teilhaben lassen möchte. Er nimmt Dich mit in die Tiefen Deines Seins, hilft Dir, innere Verletzungen zu heilen und führt Dich zu Deinem Urvertrauen. Prüfe, inwieweit Du Deiner Intuition vertraust. Du wirst weitere Impulse erhalten, die vielleicht sogar der Schlüssel für bisher verschlossene Türen zum Lösen Deiner aktuellen Lebensaufgabe sind. Der Wal ist ein kraftvoller und zugleich sanftmütiger Seelenführer, der Dich durch die Weiten des Meeres zurück zu Dir selbst führt.

Affirmation: Ich weiß und verstehe vollständig wie es sich anfühlt, die Botschaften meiner Intuition zu deuten und zu verstehen, um diese im Vertrauen auf den Göttlichen Plan in mein Leben einfließen zu lassen.

Karte: Weisheit / Intuition

Element: Wasser

© 2016 David Vosen