Karte 50 Kraft der Ozeane Hai


Kraft der Ozeane Hai


Mit der „Kraft der Ozeane“ schwimmt der Hai in Dein Leben und führt Dich zum Meeresgrund und zum Grund aller Dinge. Er hilft Dir, Deine wahre Stärke zu entdecken. Geduldig fordert er Dich auf, Deine Fähigkeiten zu nutzen, um, mit der richtigen Strategie, auch an große Ziel zu gelangen. Durch seine Fähigkeiten - Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit - ermöglicht er Dir, Dein Leben aus einer anderen Perspektive wahrnehmen zu können.

Er leiht Dir seine Flossen, damit Du flink in die Strömung des Lebens schwimmen kannst und schnell Dein Ziel erreichst. Er macht die Gefahr im Verborgenen sichtbar, hilft Dir, die Witterung aufzunehmen und den Überblick zu behalten. Beseitige alles was nicht zu dir gehört und handle zielgerichtet und entschlossen. Stehe zu Deinen Angelegenheiten und setze klare Grenzen ohne Missverständnisse.

Affirmation: Ich bin in meiner Kraft und nutze die mir gegebenen Fähigkeiten. Flink und geduldig schwimme ich im Fluss des Lebens einer glücklichen Zukunft entgegen.

Karte: Geduld / Stärke

Element: Wasser

© 2016 David Vosen