Karte 25 Himmlische Boten Türkis


Himmlische Boten Türkis


Kommt die Farbe des Meeres –Türkis - in Verbindung mit den „Himmlischen Boten“ in Dein Leben, verschafft sie Dir Zugang zu altem Wissen, steigert Dein Vertrauen in Deine Intuition und beschenkt Dich mit Anmut und Weisheit. Sie hilft Dir bei jeglicher Kommunikation, nicht nur verbal, sondern auch beim Ausdrücken Deiner Gefühle. Durch Dein „Dich Einfühlen“ werden sich alle Arten von Spannungen auf körperlicher Ebene auflösen. Öffne Dein Herz für die Atlantische Türkise Flamme und nimm sie in Dich auf. Durch sie werden alle Deine Verbindungen zu Allem-Was-Ist geheilt. Erhalte durch ihr uraltes Wissen Zugang zum Pfad des inneren Meisters.  

Affirmation: Ich lasse mich intuitiv leiten in der liebevollen Verbindung zu meinem Unteren Selbst. Ich nehme alles an was die Schöpfung für mich bereithält.

Karte: Altes Wissen

© 2016 David Vosen