Karte 4 Glückliche Beziehung


Atlantischer Energiekristall „Glückliche Beziehung“


Dieser Atlantische Energiekristall wirkt harmonisierend auf Dein Innen und Außen. Er verbindet Dein Mittleres mit dem Unteren Selbst, damit Du wieder mit Deinem Hohen Selbst in Kommunikation kommen kannst.

Er hilft Dir, Deine eigenen, oft antrainierten, unbewussten Verhaltensmuster, die eine glückliche Beziehung zu Dir selbst und anderen verhindern, leichter zu erkennen und zu transformieren. Seine Energien weisen Dir den Weg zu mehr Selbstakzeptanz, Eigenliebe, Toleranz, Freiheit, Vergebung und Liebe, um eine gesunde Beziehung zu Dir selbst zu finden und diese endlich zu leben. Diese gute Beziehung zu Dir selbst ist schlussendlich die Voraussetzung für eine gesunde Beziehung zu anderen.

Affirmation: Ich bin mein wichtigster Partner, ich lebe in Liebe und Achtsamkeit, mir selbst und anderen gegenüber und bin in mir selbst vollkommen. Ich nehme mich vollständig an und liebe mich bedingungslos.

Chakra: Orange - Sexualchakra Symbol daneben ist nur bei allen hauptkarten

Karte: Glückliche Beziehung

© 2016 David Vosen