Karte 11 Einssein


Atlantischer Energiekristall „Einssein“


Dieser Atlantische Energiekristall erleichtert den Zugang zum Einheitsbewusstsein und die Verbindung zur göttlichen Quelle. Die in diesem in-sich-gedrehten Kristall gespeicherten Energien wirken auf die Aktivierung der Kundalini sowie der Epiphyse und fördern die Entfaltung der Zwölf-Strang-DNS. Die Verbindung zum Einheitsbewusstsein und die Aktivierung des Christusbewusstseins im Herzen werden gefördert. Dies intensiviert die eigene Schöpfer- und Heilkraft. Einssein bedeutet Ganz-Sein, mit sich und dem Außen, aber auch in der absoluten Neutralität des Seins. Einssein mit sich selbst, mit dem Partner, den Kindern, dem Job und der Umwelt – und zwar in Liebe und Achtsamkeit.

Affirmation:Ich bin in meinem Urvertrauen, All-Eins mit Allem-Was-Ist. Ich akzeptiere mein Sein als bedingungslose Liebe der Schöpfung.

Chakra: Kronenchakra – weiß, lila, klar

Karte: Einssein

© 2016 David Vosen