Karte 22 Beschützer Wolf


Beschützer Wolf


Der Wolf in Verbindung mit dem „Beschützer“-Kristall möchte Dich einladen, Deine Sinne zu schärfen. Gerne taucht er plötzlich auf, um vor schlechter Gesellschaft oder Gefahr zu warnen. Er ist Dein Tor zu verborgenen Welten und wird Dich auf Deinen Wegen sicher führen und begleiten. Tauche mit dem Beschützer-Wolf ein in seine Welt, löse Dich von Deiner Vergangenheit, um in voller Pracht im Jetzt zu sein.

Erlaube dem Wolf, Dein Lehrer zu sein, er wird Dich zu größtem Glück und innerer und äußerer Fülle führen. Durch Eure Verbindung beginnt Dein sechster Sinn, Dein „Bauchgefühl“ zu hören, zu sehen, zu fühlen, zu riechen und intuitiv die Signale klar und deutlich zu verstehen. Er wird Dich lehren, einfühlsam, mitfühlend und intuitiv Dein Leben und dessen Umfeld zu betrachten und zu gestalten. In der Traumwelt ist er der Helfer an Deiner Seite, wenn Du Dich Deinen Ängsten und tiefen unterbewussten Gefühlen stellst. Folge ihm auf dem Mondpfad, dort wird er Dir helfen, Dein Umfeld mit Deinen Plänen und Vorhaben zu harmonisieren und so in Einklang zu bringen.

Affirmation: Ich folge dem Ruf der Wildnis, um Eins zu werden mit der Quelle. Durch meine Intuition bin ich sicher geführt. Ich weiß und verstehe vollständig, wie es sich anfühlt, auf meine innere Stimme zu hören. Danke Danke Danke.

Karte: Intuition

Element: Erde

© 2016 David Vosen