Karte 21 Beschützer Gorilla


Beschützer Gorilla


(Er ist der Bruder und die Schwester des Menschen, lebt zurückgezogen im Kreise seiner Lieben, die er beschützt und umsorgt.)

Erscheint der Gorilla, darfst Du dies als Dein persönliches Wunder deuten. Er weist auf nötige Veränderungen hin und kündigt Wandel an. Lass seine Kraft, Liebe und Verbundenheit zu Deiner werden und fühle, wie er Dich mit Deiner kosmischen Mutter und mit Mutter Natur verbindet. Sei wachsam, welche Veränderungen notwendig sind, um mehr und mehr in Deine Kraft zu gelangen. Lache, erlaube Dir, ein verspieltes Kind zu sein, lass Neugierde und Abenteuerlust zu und fürchte Dich nicht vor Veränderung. Tue alles in Deinem Leben mit Liebe und Freude und du wirst reich beschenkt.
 
Affirmation:Ich bin bereit für mein neu entdecktes Leben, ich erlaube mir jetzt wahre Heilung, auf allen Ebenen meines Seins.

Karte: Beweglichkeit

Element: Erde

© 2016 David Vosen