Karte 19 Beschützer Gelb


Beschützer Gelb


Umgibt Deinen Beschützer ein wunderschöner, intensiv, gelber Schein, beginnen sich erledigte Dinge und Themen Deines Lebens zu integrieren. Alles in Deinem Leben findet nach und nach seine Ordnung. Das Vertrauen zur Schöpfung und das Gefühl des angenommen sein breiten sich aus. Werde Dir der heiligen Flamme im Herzen des gelben Scheins bewusst, öffne Dein Herz und lass Dich durch die wärmende Flamme zur Selbstliebe führen, um so die göttliche Flamme Deines Herzens zu entfachen. Erstrahle in neuer Kraft und in der Leichtigkeit des Seins – Deine Zeit ist JETZT.

Affirmation: Ich bin mit meiner Vergangenheit in Frieden und Harmonie. Mein Neubeginn beginnt JETZT. Ich bin offen und dankbar für die Geschenke der Schöpfung.

Karte: Frieden

© 2016 David Vosen