Karte 18 Beschützer Blau


Beschützer Blau


Der Kristall „Beschützer“ in Verbindung mit der Farbe Blau verhilft Dir zu neuer Willenskraft und bringt Klarheit in Dein Leben. Das tiefe Blau verbindet Dich mit Deiner Ätherschicht, reinigt, energetisiert und harmonisiert diese. Eine neutrale Betrachtung Deines Lebens wird möglich, was Dich mehr und mehr in Deine innere Tiefe und Ruhe kommen lässt. Wahrheit darf gelebt werden, um innerliche und äußerliche Klarheit zu erfahren. Lass sich das Blau mit Deinem Hals-Chakra verbinden, um zum Schlüssel zu Deines Unterbewusstseins zu werden, gehe dort in den Austausch von uraltem Wissen und Erfahrungen auf Seelenebene. Visualisiere täglich das blaue Licht und bade in ihm, umgebe Dich mit ihm und lasse allen Ballast los. Es wird Dich lehren, unabhängig, selbstbewusst und aktiv im Leben zu sein.

Affirmation: Ich lasse in Leichtigkeit los, wachse über meine alten Grenzen hinaus und lebe meine Potentiale im Hier und Jetzt.

Karte: Wachstum

© 2016 David Vosen