Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Swami Ramakrishna

Mein Fazit „Du bist Die Veränderung, die Du im Außen suchst. Ramakrishna Swami“ 

Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Swami Ramakrishna

Swami Ramakrishna, geboren als David Vosen am 16.03.1977 in Köln

Zu Beginn der Reise zum Swami war ich, David Vosen, selbst ein Hilfesuchender. Meine Gedanken kreisten unaufhörlich um Geld, Sicherheiten, Unabhängigkeit und wie ich endlich dieses glückliche Leben führen kann, das anscheinend alle anderen leben.

Eine tiefe Unzufriedenheit und Mangelgedanken entfernten mich immer weiter von mir selbst und trieben mich so auch weg von anderen Menschen und dem Leben, das ich eigentlich führen wollte.

Die eigentliche Reise zu mir selbst und zum Swami, begann jedoch erst viel später, am 16.03.2019 mit dem Ausbruch einer Histamin Intoleranz, die dann ein Jahr später zu einem Schlaganfall führte. Dieser riss mich komplett aus meinem Leben. Das Finale gipfelte in einer Nahtoderfahrung in der Notaufnahme am 28.12.2021, in dieser Nacht starb etwas und etwas anderes erwachte.

Erst beim Zerbrechen aller Illusionen war Ich bereit, mich ganz unter die Lupe zu nehmen. Zerbrechen um ganz zu werden, war der Weg zu dem, was jetzt ist.

Der Weg aus dieser Dunkelheit, der Krankheit und dem schreienden, bedürftigen Ego, waren die Lehren von Sri Ramana. Die Illusion des Egos löste sich Stück für Stück auf und führte zur Stille des Geistes und zur Selbstverwirklichung.

JETZT ist daraus ein Geburtshelfer für Menschen geworden, die durch das Leben auf ihren Weg gerufen werden. Keine bunte „EGO Las Vegas Show“, sondern eine Begleitung um im Jetzt, zu landen.

 „Wann immer Du etwas in Deinem Leben verändern oder verbessern möchtest, gibt es nur einen Ort, an dem das wirklich passieren kann: In Dir.“ Ramakrishna Swami

Die prägendsten Ausbildungen:

  • 25 Jahre Praxis Erfahrung – ganzheitliches Coaching & Geistiges Heilen
  • Psychology of Vision
  • NLP Master
  • Yoga, Yin Yoga & Soulful Flow Lehrer
  • Advaita Vedanta nach Sri Ramana
  • Huna & Hoòponopono Lehrer

Du bist immer alles. Wer Dir Selbst bewusst und die Welt wird sich Dir öffnen. Ramakrishna

Finde mich auf YouTube

Du möchtest etwas über meine Arbeit und Art zu arbeiten erfahren, dann schau am besten in meinem YouTube Kanal vorbei. Hier findest du vom Online Workshop bis zur Meditation alles rund um das Thema Inneres Kind und Ho’oponopono.  zum YouTube Kanal…

An dieser Stelle möchte ich aus Tiefstem Herzen meinen Ausbildern danken, jeder von Ihnen, vom ersten bis zum jetzigen waren Sie wie Steine die Heute zusammen einen Weg ergeben. Sie führten mich Schritt für Schritt zu dem was Heute ist. Danke für euer Sein

Weitere Ausbildungen:

  • IT – Systemkaufmann IHK,
  • Gaswasser Installateur
  • Ausbilder Innere Kind Arbeit
  • Coaching
  • Mediation
  • Supervision
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Gestalttherapie
  • EFT – Akupressur
  • MET
  • Systemisches Coaching
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Lehrer Andienes Heilen
  • Meditations & Schweige Lehrer
  • Geistiges Heilen und vieles mehr…

Hast Du fragen zu meiner Arbeit?

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.

Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über Dein Thema zu sprechen und gleichzeitig zu schauen ob ich mit meinem Wissen und den von mir verwendeten Methoden der richtige Begleiter für Dich bin.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Schreib mir eine eMail, Ich freu mich auf Dich…

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung