fbpx

Innere Kind Arbeit und Ho'oponopono Seminare


„Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono“ – Dein wundervoller Weg zur Inneren Heilung und Deinem wahren Selbst. Finde mit Ho’oponopono den Schlüssel zu Deinen Inneren Kindern. Ho’oponopono stammt aus dem hawaiianischen Huna (Lebensphilosophie). Was sindHo’oponopono & Inneres Kinddenn nun genau? Erklärungen gibt es viele. Für mich persönlich sind es zwei sich optimal ergänzende, effektive und einfache Methoden zur Reinigung und Klärung von limitierenden Programmen (Glaubenssätze, Gefühlsmuster etc.), welche im Unterbewusstsein sitzen. Genau darum habe ich diese beiden kraftvollen Techniken für dich zu einem Weg verbunden.

Räume Deinen Keller auf und werde frei von negativen Prägungen Deines Lebens 

# Fühlst Du Dich unverstanden?
# Wiederholen sich die gleichen Probleme immer und immer wieder?
# Fühlst Du Dich in bestimmten Situationen alleine gelassen?
# Zweifelst du an Dir und wertest du dich ab?
# Weißt Du keine Antwort auf Die Frage: „Was willst Du?“
# Kannst Du Dich selbst auf schöne Momente nicht freuen?
# Wertest Du Dich selber ab, kommt Kritik von Dir und von deinem Außen?
# Dann liegt es auf der Hand das auch in Dir ein oder mehrere Innere Kinder wohnen, die auf Ihre Heilung warten.

Jeder Mensch, mit all seinen Aspekten, hat ein Geburtsrecht auf ein glückliches und erfülltes Leben. Oft verhindern aber genau dieses nicht geheilten Wunden, Traumatas, Schocks oder Dramas. Diese Verletzungen hinterlassen Prägungen im „unbewussten Unterbewusstsein“ - deinem Inneren Kind. Verletzte Inneren Kinder, warten auf die auf Heilung und Befreiung. Genau hier kann Ho’oponopono als wundervoller Weg DER Schlüssel zur Heilung Deiner Inneren Kinder sein.

„Wann immer Du etwas in Deinem Leben verändern oder verbessern möchtest, gibt es nur einen Ort an dem das wirklich passieren kann: In Dir.“ David Vosen

Seminare & Workshops 2019 - 2020

29.-30.06.2019 Inneres Kind & Ho'oponopono Spezial Komm in deine Kraft mehr Erfahren...
21.-25.08.2019 Innere Kind & Ho'oponopono Intensiv Woche mehr Erfahren...