Raus aus dem Druck – Ein Leitfaden zurück ins Leben

Innere Kind Arbeit – Yoga – Meditation – Atem – Ho’oponopono – Ayurveda, mit David und Julia Vosen 

Drehst Du Dich in deinem ganz persönlichen Hamsterrad? Genießt du dein Leben nur aus Terminen und To Do-Listen, hast aber das Gefühl, daß in dir noch mehr
Wohlfühlpotential erweckt werden kann? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein! In einer immer schnelleren Welt sehnen sich viele Menschen nach Balance zwischen ihrem Beruf, den Liebsten und Zeit für sich.

„In deinem Leben Inseln der Ruhe kreieren. Wahrhaftige Augenblicke in Verbindung mit dir selbst.“

 

Unser Angebot 4 1/2 Tage für Dich, 

Dieser Workshop is praxisbezogen: unser Leitfaden zurück ins Leben.

Druck und Stress sind für viele Menschen in ihrem Alltag leider fast schon zur Normalität geworden. Wir alle befinden uns viel zu häufig unbewusst in einer Schleife aus Terminen und To Do-Listen. Privat, beruflich und familiär.  Sind wir einmal in diese Schleife gerutscht, fühlt es sich buchstäblich so an, als ob es keinen Weg hinaus gäbe.

Auch ich hatte schon mit Ende 20 meinen ersten Burnout und mit Anfang 40 begann einen starke Histamin Intoleranz, als weitere Folge eines dynamischen und stress dominierenden Lebens. Beide Erkrankungen sind sogenannte Moderne Stress-Erkrankungen. Diese stressbedingten Erkrankungen haben sich in den letzten Jahren um 35% erhöht und die Geschwindigkeitszunahme des westlichen Lebens lassen nur vermuten, wie die Stressbelastung in den nächsten Jahren zunehmen. Die Folgen von Stress kennt fast jeder von: Verspannungen, Knirschen oder Beißen, Schmerzen, Innere Unruhe, Wut, Trauer, Mangel, Anspannung, Erschöpfung, Nervosität, Gereiztheit, Schlafprobleme usw.

In unseren gemeinsamen 4 1/2 Tagen bekommst Du verschiedenste Wege an die Hand, um dich nachhaltig aus Deinem ganz persönlichen Hamsterrad zu befreien.

Gemeinsam gehen wir den eigentlichen Auslösern von Stress oder Druck auf den Grund. Egal ob sie mentaler, emotionaler physischer Natur sind.

Unser „Leitfaden zurück ins Leben“ ist angefüllt mit Erkenntnissen, Übungen, Methoden, Techniken und Erfahrungen unserem / meines eigen Heilungsweges.

Auszug aus dem Inhalt

  • Innere Kind Arbeit
  • Yin Yoga, Zen Yoga, Soulful Flow Yoga
  • Ho’oponopono
  • Leben im Rhythmus der Natur / Nervenberuhigende Homöopathie / Rituale
  • EFT / MET
  • Huna
  • Ernährung / Supplements / Fasten
  • Meditation / Atem Techniken / Entspannungstechniken
  • Ayurveda / Kräuterkunde / Ätherische Öle
  • GFK – Gewaltfreie Kominikation
  • und vieles mehr

 

Seminar Ort:

Aloha Spirit Akademie 
David & Julia Vosen
Calbacher Str 18 
63654 Büdingen 

Kurszeiten:

Täglich von 9:30 bis 18 Uhr 

Preis:

Standard-Preis 400€  

Early Bird Preis 340€  (bis – 16.03.2020)

Du erhältst nach Abschluss des Seminars ein ausführliches Skript und ein Zertifikat. Bei Fragen zu den Seminarinhalten oder dem Ablauf stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Büdingen Wetterau Termine 2020

23.-26.07.2020 Raus aus dem Druck in Büdingen Jetzt Buchen…