Innere Kind Arbeit und Ho'oponopono Seminare


Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono – Dein Weg zur Inneren Heilung, ein wundervoller Weg zu Deinem wahren Selbst. Finde den Schlüssel zu Deinen Inneren Kindern. Ho’oponopono stammt aus dem hawaiianischen Huna. Es gibt viele Erklärungen was Ho’oponopono & Inneres Kind sind. Für mich sind es die effektivsten und einfachsten Methode zur Reinigung und Klärung von limitierenden Programmen (Glaubenssätze, Gefühlsmuster etc.) die im Unterbewusstsein sitzen. Darum habe ich beides in meiner Arbeit zu einem Weg verbunden.

Räume Deinen Keller auf und werde frei von negativen Prägungen Deines Lebens 

Der Schlüssel und ein wundervoller Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben, ist die Heilung Deiner Inneren Kinder. Jeder Mensch und jeder Aspekt von uns hat die Chance durch Innere Kind Arbeit und Ho'oponopono erwachsen und glücklich zu sein. In der Inneren Kind Arbeit geht es um die von unserem Erwachsenen - Ego / Ich abgespaltenen Teile, also die nicht geheilten Wunden, auf dem jeweiligen Alter des Traumas, Schocks oder Dramas verbliebenen Inneren Kinder, die auf Heilung und Befreiung warten.

„Wann immer Du etwas in Deinem Leben verändern oder verbessern möchtest, gibt es nur einen Ort an dem das wirklich passieren kann: In Dir.“ David Vosen