Fühlst Du Dich durch innere Konflikte, alte Glaubens- und Verhaltensmuster oder körperliche Beschwerden blockiert? Gemeinsam gehen wir Deinen persönlichen Lösungsweg.


Praxis für geistiges Heilen, ganzheitliches Coaching und Innerer Kind Arbeit


Die Basis und zugleich der Erfolg unserer Arbeit ist Deine Bereitschaft zur Heilung und zur Veränderung Deines Lebens. Allein Deine Bereitschaft setzt die Selbstheilung in Gang. Durch den Zugang der Inneren Kind Arbeit & des geistigen Heilens haben wir die Möglichkeit in tiefere Ebenen einzudringen, welche dem logischen Verstand oft verschlossen bleiben. Während unserer Heilsitzung in meiner Praxis fördern wir zunächst Deine Dich krankmachenden Muster und eventuellen frühkindlichen Traumata zutage.

Ich schaffe als spiritueller Coach Voraussetzungen den Menschen an den Punkt zu bringen, wo die eigene Heilung geschehen kann. Für mich ist seelischer und körperlicher Schmerz ein Verweis auf eine tiefere Ursache im Bewusstsein. Ich lehre meinen Klienten ihr Leid als Tor zur Heilung und Selbsterkenntnis zu verwenden. Ich stehe dem Klienten bei, ich halte den Raum, führe sanft in die Tiefe, vielleicht an Orte, an die jeder selbst alleine nur schwer gehen kann. Nur das eigene Bewusstsein kann heilen. Ich nehme als Geistheiler keinen Einfluss auf den Lebensfluss eines Menschen, denn desto mehr Einfluss von außen besteht, umso mehr kann ein Ungleichgewicht für den Menschen entstehen.

Mir ist besonders wichtig, dass ein Klient Vertrauen aufbaut und in aller Ruhe an seinen Themen arbeiten kann. Deshalb bin ich kein Therapeut der während der Sitzung auf die Uhr schaut. Die Sitzung ist erst zu Ende, wenn Erkenntnisse gesammelt werden konnten. Ich stelle deshalb erstmal viele Fragen und höre zu, bevor ich an die tiefen Wunden heran begleite.

Nach der Behandlung bekommst Du von mir zu deinem Thema passende Übungsblätter und Übungen für Deinen Alltag. So kannst Du nach der eigentlichen Behandlung den Prozess bis zur dauerhaften Veränderung weiterführen.

In meiner Praxis für geistiges Heilen & Praxis für ganzheitliches Coaching in Büdingen lade ich Dich auf eine Reise zu neuen lebendigen Perspektiven und einem selbstbestimmten glücklicheren Leben und zu Deinem Selbst, welches in Selbstverantwortung Heilung sucht und auch erfahren kann. Wir alle sind selbstbestimmende Energie, die mit freiem Willen täglich, stündlich, ja sekündlich ihre Realität nach ihren Mustern und Glaubenssätzen wählt.

Segne die Gegenwart -
Vertraue auf Dich selbst -
Erwarte immer das Beste


Da das Feld möglicher Themen, Muster oder Beschwerden vielfältig ist, erhältst Du nachfolgend einen Einblick, bei welchen Beschwerden ich Dir möglicherweise helfen kann:

Meine Angebote an Deinen Körper und Geist

Behandlung von Schlafstörungen
Übergewicht
Allergien
Süchte
Chronische Erkrankungen
Andauernde Beschwerden trotz körperlicher Gesundheit
Ausleitung von Toxinen oder Medikamenten
Hormonelle Symptomatiken
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Körperharmonisierung
Krankheitsauslöser transformieren
Auflösen von geistigen Blockaden
Sabotage-Programme
Inneren Konflikten
Lern- und Konzentrationsstörungen
ADHS
Zwänge
Schwüre
Persönliche Unsicherheit
Hilfe bei Entscheidungen
Abbau von Stress und Überlastung
Entwicklung der eigenen Persönlichkeit
Burnout
Phobien
Auflösen von blockierende Glaubens- und Verhaltensmuster
Sammelsucht
Kreisende Gedanken
Beziehungsprobleme …

mehr erfahren über geistiges Heilen

Meine Angebote an Deine Seele


Seelische Störungen beeinträchtigen nicht selten auch Dein körperliches Befinden und Deine zwischenmenschlichen Beziehungen. Musst Du immer wieder an einen Expartner oder ein verstorbenes Familienmitglied denken? Fühlst Du Dich fremd als Mensch unter Menschen? Kannst Du Dich über eine erfolgreich gelöste Aufgabe nicht wirklich freuen? Spürst Du einfach, dass etwas in Dir aus Deinen alten vorgefertigten Weltbildern ausbrechen möchte?

Ich bin Dir bei Deinen seelischen Themen behilflich:
Ängste
Verarbeitung von Trennungsschmerz
Trauerarbeit
Selbst-Sabotage
Freudlosigkeit
Schuldgefühle
Depression
Missbrauch
psychische Überlastung
psychosomatische Erkrankungen
Auflösen von Besetzungen
Begleitung bei geistigem und spirituellem Wachstum
Bewusstseins-Coaching
Vergebungsarbeit
Lichtkörperprozess
Arbeit mit den Chakren
Seelenfragmente
Heilungsarbeit für Dein inneres Kind
Heilen mit Symbolen

Wenn Du Dich bei den aufgeführten Ansätzen nicht wiederfindest, nutze die Möglichkeit Deines kostenlosen Vorgesprächs mit mir. So haben wir die Möglichkeit direkt und persönlich über Deine Themen zu sprechen.

Behandlungs Preise


Eine Behandlung, Vor- und Nachgespräch, Arbeitsblätter passend zum Thema.

1 Sitzung ca. 90- 120 Minuten: 150 Euro. 
Reine Energiebehandlung 60 Minuten: 60 Euro
Schamanisches Ritual 90 Minuten: 120 Euro.
Körper-Clearing der Haupt- und Neben-Chakren 60 Minuten: 90 Euro
Despacho-Ritual verschiedener Themen: 140 Euro
Behandlungstermine außer Haus: Preise auf Anfrage.
Du hast Fragen zur Behandlung oder anderer Angebote meiner Heilpraxis .... Kontakt

Wie viele Behandlungen sind notwendig?



Das hängt ganz von Dir und der Komplexität Deines Anliegens ab. Jede Person entwickelt sich in ihrer individuellen Geschwindigkeit und ist von Fall zu Fall verschieden. Es gibt Themen, die sich in einer einzigen Sitzung bearbeiten lassen und solche, die mehrere Sitzungen erfordern (z. B. bei chronischen Symptomen). Grundsätzlich lassen sich oftmals bereits mit wenigen Behandlungen deutliche Veränderungen erzielen.

In den meisten Fällen werden zwischen einer bis drei Behandlungen benötigt. Ich arbeite mit Heilpraktikern aus der Umgebung zusammen, welche, wenn erwünscht, noch Folgebehandlungen durchführen können.

Muss ich in die Praxis kommen?


Hausbesuche biete ich grundsätzlich nur bei nichtreisefähigen Klienten an. Ich bitte um Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht über das Thema Energieübertragung/Fernheilung informieren darf, zumal auch jede sachliche Information als Werbung gewertet werden dürfte. Dies verbietet uns das Gesetz über die Werbung auf dem Gebiet des Heilwesens (Heilmittelwerbegesetz) in der Fassung der Bekanntmachung vom 19. Oktober 1994 (BGBI. I S. 3068), zuletzt geändert durch Art. 2 G v. 26.4.2006, in Kraft ab 6.8.2004.

Darin heißt es im § 9: Unzulässig ist eine Werbung für die Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden, die nicht auf eigener Wahrnehmung an dem zu behandelnden Menschen oder Tier beruht (Fernbehandlung). Wer vorsätzlich oder fahrlässig für eine Fernbehandlung wirbt, handelt nach § 12 desselben Gesetzes ordnungswidrig.

Eine Klarstellung, dass diese Bestimmungen auch für das Geistige Heilen gelten, gab das Bundesverfassungsgericht 20. März 2007 mit dem Urteil AZ 1BvR 1226/06. In diesem Zusammenhang wurde betont, dass es sich nicht um ein Verbot der Fernbehandlung selbst handele: Regelungsgegenstand des HWG sei nämlich „nicht die Sicherstellung der Befähigung und der fachlichen wie charakterlichen Geeignetheit des Heilenden (...), sondern die besondere Schutzbedürftigkeit erkrankter oder älterer Menschen vor unangemessen beeinflussender Werbung.“

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung ...Kontakt
Praxis für geistiges Heilen & ganzheitliches Coaching – Calbacher Str 18 - 63654 Büdingen

In meiner Praxis für geistiges Heilen arbeite ich mit folgenden Methoden:

Ho'oponopono, Innere Kind Arbeit
HunaMatrixHealing
Reiki Meister & Lehrer im System der natürlichen Heilung nach Dr. Usui
Geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung
NLP, Persönlichkeitsentwicklung, Gestalttherapie
ThetaHealing
MatrixHealing
Matrix Energetics
Inka Heilweisen
Coaching, Mediation, Supervision
Energetische Lebensberatung, Schamanisches Heilen
Huna
Systemisches Coaching, Gewaltfreie Kommunikation
Anwender der neuen Lehren aus Russland