Ho’oponopono Schnupperkurs – Teil 1 bis 4
9. Februar 2018
HunaMatrixHealing Level 3
25. Februar 2018

Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono Kurs 3

Beziehung und Partnerschaft

Beziehung und Partnerschaft – InnereKind-Arbeit und Ho’oponopono Spezial 

Der Kurs Beziehung und Partnerschaft  der Serie „Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono“ steht ganz im Zeichen Deiner Verbindungen zum Innen und Außen. Er ist der Weg zu geheilten Beziehungen in Deinem Leben. 

Der erste Schritt auf dem Weg zu glücklichen Beziehungen ist die Beziehung zu sich selbst. Denn nur aus dieser geheilten Ebene kann ein geheiltes Wir entstehen. Die Basis und zugleich der Kern dieses Kurses ist das Verstehen, womit Du immer und immer wieder Deine Beziehungen überlagerst.

„Nur durch die Liebe zu mir, entsteht die Liebe zu Dir!“

  • Was ist der Grund warum Deine Beziehungen nie lange halten?
  • Warum bist du immer noch alleine, obwohl Du Dir eine Beziehung von Herzen wünschst?
  • Welche inneren Bedürftigkeiten halten Dich von einer gesunden Partnerschaft in Liebe und Leichtigkeit ab?
  • Wo bist du das Problem in Deiner/en Partnerschaften?

Ich bin kein theoretischer, sondern ein praktischer Therapeut, und habe daher auch einen Weg hinter mich gebracht, in dem ich toxische Beziehungen lebte und auch noch der Grund dafür war. Ich wunderte mich immer wieder, warum nie eine Beziehung zustande kam, in der ich glücklich, in Liebe, in Leichtigkeit, Achtsamkeit und Freude leben konnte. Es ging so lange, bis ich verstand, was die Gründe dafür waren.

Die erkannten Gründe oder besser gesagt, die Muster, die zu Beziehungsproblemen aus meinem eigenen Leben führen, und aus meinen Erfahrungen als Coach und Berater zeigte mir, dass wir alle ähnliche Basisthemen mit uns tragen. Die meisten Partnerschaftsprobleme entstehen aus unerfüllten Bedürfnissen, die wir dann wie selbstverständlich bei unserem Partner parken und erwarten, dass dieser dann diese Bedürfnisse wie selbstverständlich erfüllt und nährt.

„Erkenne die Gründe, mach Dich frei von alten Erwartungen, werde zu deinem wichtigsten Partner!“

Inhalt des Seminars „Beziehung und Partnerschaft – Innere-Kind-Arbeit und Ho’oponopono Spezial “:

  • Was ist eine Beziehung für Dich?
    • Partnerschaft
    • Beruf
    • Freunde / Nachbarn
  • Was sind deine inneren Bedürfnisse?
    • Bedürfnisse wahrnehmen
    • Mitgefühl
    • Achtsamkeit
  • Schuld und Schuldzuweisungen 
  • Negative Familienkonzepte der Partnerschaft auflösen
  • Deine Beziehung zu Dir
  • Erkenne und heile alte Verhaltensmuster
  • Wo bist du bedürftig? 
  • Verstehe das Opfer- Tätersystem
  • Wo bist Du Ursache einer toxischen Beziehung
  • Was sind Deine unbewussten Erwartungen?
  • Und vieles mehr erwartet Dich im „Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono Kurs 3“

Seminar Ort:

Praxis für ganzheitliches Coaching & geistiges Heilen
David Vosen
Calbacher Str 18 
63654 Büdingen 

Kurszeiten:

Täglich von 9:30 bis 18 Uhr 

Preis Beziehung und Partnerschaft:

Standart Preis 230€

Mai Preis der liebe 99€

Verpflegung an den Seminaren:

Vegetarisches Essen sowie Getränke sind im Preis nicht  enthalten Mittagessen & Getränke  Pro Tag 15 Euro 

Du erhältst nach Abschluss des Seminars ein ausführliches Skript und ein Zertifikat. Bei Fragen zu den Seminarinhalten oder dem Ablauf stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Termine 2018:

19.-20.05.2018 in Büdingen Jetzt Buchen…