Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono Basis Kurs – der Weg zu Frieden, Glück und Wohlstand
2. August 2016
Das A B C des Geistig energetischen Heilens
23. Januar 2017

Innere Kind Arbeit und Ho’oponopono Kurs 2 lebe & erkenne deine Berufung

Innere-Kind-Arbeit und Ho’oponopono  Kurs 2 –  Lebe & erkenne Deine Berufung

Im „Innere-Kind-Arbeit und Ho’oponopono Kurs 2 – Lebe & erkenne Deine Berufung“ geht es um Deinen Lebensweg oder Lebensplan. Wo stehst du Dir selbst oder Muster Deiner Familie noch im Wege und hinderst Dich so am weiterkommen?

„Träumst Du auch von Schönerem, Besserem? Von einem tollen Auto oder Urlaub, dem Traumpartner, der lange verdienten Beförderung?“

Und? Hast Du etwas davon erreicht? Wenn ja, wie lange halten die Erfüllung und das Glücksgefühl bei Dir an?

Möglicherweise hast Du bereits gelernt, Deinen Geist für Wohlstand und Erfolg einzusetzen, erste Früchte geerntet und bist trotzdem immer noch unglücklich? Niemals kann Wohlstand allein die Ursache für Glück sein. Glücksgefühle, die sich nur aus den Vorgaben der Umgebung und dem Vergleichen damit nähren, sind nur von kurzer Dauer. Was bleibt, ist – spätestens ab der Lebensmitte – oft ein Gefühl der Leere. Warum?

Wohlstand kann nur ein Begleiter des Glücks sein.

In diesem „Innere-Kind-Arbeit und Ho’oponopono-Aufbaukurs“ geht es um Dein Inneres Kind, um diese/n unbewussten unterbewussten Begleiter/in. Es geht um Deine Beziehung zu Deinem Leben, es geht um das Erkennen Deiner Berufung, erkenne Dich selbst!

Jeder Mensch und jeder Aspekt von uns hat die Chance durch Innere-Kind-Arbeit erwachsen und glücklich zu sein. 

Erfolgreich sein und seine Berufung leben ist – auch nach einer verkorksten Kindheit – möglich

Erfolgreich sein und seine Berufung leben ist – auch nach traumatischen Erfahrungen – möglich

Wir alle haben die Möglichkeit, uns aus alten Mustern und Familiensystemen zu befreien. Das Konzept der Inneren-Kind-Arbeit kann hier eine Form der Selbsthilfe darstellen. Als Coaching- oder Selbsthilfeweg ist die Innere-Kind-Arbeit Deine Möglichkeit, ganz bewusst mit Deinen Inneren Kindern in Kontakt zu treten, diese zu verstehen, und sich Wege zu erarbeiten, diese zu heilen und ins Hier und Jetzt zu holen.

Kurs 2 der Inneren-Kind-Arbeit und Ho’oponopono, kann Dein Schlüssel zu innerem und äußeren Erfolg sein. Werde durch Dich selbst so erfolgreich wie du es Dir schon immer gewünscht hast. 

Werde zum Drehbuchautor Deines eigenen Lebens!

 Inhalt des Seminars „Innere-Kind-Arbeit und Ho’oponopono Kurs 2“:

  • Dein Erfolgsprogram
  • Beruf & Berufung
  • Dein Inneres Kind im Bezug auf Erfolg
  • Geldfluss & Finanzen
  • EFT & Bewusstseins Arbeit
  • Deine Eltern / Familie
  • Das Labyrinth der Familie
  • Lösung der familieneigenen Erfolgsmuster
  • Glück & Leichtigkeit
  • Der Zusammenschluss der drei Bewusstseinsebenen
  • Verstehe das Gesetz der Resonanz zwischen Dir und Deinem Erfolg (Kuolo)
  • Du und Dein handeln sind Ursache und Wirkung (Ka Ua Mea)
  • Ho’oponopono nach der Lehre von Andrea Bruchacova und Ulrich Emil Duprée / Dr. Len / Serge Kahili King / Henry Krotoschin / und meinem Leben
  • Viele gemeinsame Heilungsrituale und Gruppenübungen
  • Und vieles mehr erwartet Dich im Seminar Innere-Kind-Arbeit und Ho’oponopono Kurs 2

Seminar Ort:

Praxis für ganzheitliches Coaching & geistiges Heilen
David Vosen
Calbacher Str 18 
63654 Büdingen 

Kurszeiten:

Täglich von 9:30 bis 18 Uhr 

Preis Kurs 2:

Standart Preis 230€

Verpflegung an den Seminaren:

Vegetarisches Essen sowie Getränke sind im Preis nicht  enthalten Mittagessen & Getränke  Pro Tag 15 Euro 

Du erhältst nach Abschluss des Seminars ein ausführliches Skript und ein Zertifikat. Bei Fragen zu den Seminarinhalten oder dem Ablauf stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Termine 2018:

11.-12.08.2018 in Büdingen Jetzt Buchen…