Tages Workshop Innere Kind Arbeit
14. Juni 2019

Das A B C des geistigen Heilens Teil 1

Das A B C des geistigen Heilens Teil 1

Für Jyoti und meine Ahnen – diese Ausbildung ist mein Weg zurück zum Ursprung so wie am Anfang Unterrichtet wurde – losgelöst vom Höher Schnell Weiter Gedanken unserer Zeit.

Etwas erfahren und nicht Statisch lernen.

Geistiges Heilen – dein Schlüssel nach Innen. Ein greifbarerer Weg der Transformation, für ein Leben im Einklang von Körper, Geist und Seele.

A B C des geistigen Heilens Intensiv Woche Teil 1

Diese Woche, diese Ausbildung ist ein schon lange ein Wunsch von meiner Frau und vielen Teilnehmer-Stimmen an mich. Jetzt ist es mir eine Freude, diesen Termin nun endlich in die Welt hinaus zu geben.

 

 

Was erwartet Dich in dieser Woche?

  • Eine Reise durch die Welt des geistigen Heilens…
  • Eine Heilreise für Dich…
  • Lerne an deinen Persönlichen Themen…
  • Lerne über Behandlungsabläufe und eigene Behandlungen das Mysterium geistiges Heilen kennen und fühlen…

Du möchtest geistiges Heilen für Dich und dein Leben in dir zurück entdecken? Dann lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen. Auf eine Reise, weit über die Grenzen deiner Vorstellungskraft hinaus.

„Erfahrung aus 2 Generationen Geistheiler, Christine Hense Ringel (+2011) und David Vosen.“

5 Tage – maximal 12 Menschen – 6 Behandlungsliegen – 40 Std. – 100 + Übungen – ohne Ende, Übungsblätter und Meditationen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung nach diesem Seminar.

In unserer gemeinsamen Zeit möchte ich, gemeinsam mit dir, meine Schatzkiste öffnen. In den vergangenen Jahren habe ich Material aus 50 Jahren Erfahrung im geistigen Heilen (Seminare, Ausbildungen und praktischer Arbeit) meiner Mutter,Christine Hense Ringel (+2011) und mir, David Vosen, gesichtet, studieret und überarbeitet. Dabei ist ein „Roter Faden“ entstanden, eine Fusion des Wissens aus zwei Generationen.

Genau diesen Roten Faden, dieses Wissen, möchte ich in dieser und auch den kommenden Wochen mit Dir / Euch teilen.

Die Fülle des Matereals ist umfangreicher als erwartet. Du kannst dich also auf fünf Ausbildungsblöcke a 5 bis 7 Tage. freuen.

Diese Ausbildung ist Lizenz und Copyright FREI. Ihr Inhalt darf nach der Ausbildung gerne in Workshops, Seminaren und Ausbildungen weitergegeben werden. Denn:

„Alles ist Freie Energie “

Inhalt unserer Woche:

  • Das Leben als Basis
  • Atem & Meditation
  • Mediale Fähigkeiten entdecken / Wecken
  • Chakren – Neben Chakren – Meridiane
  • Die Energetik des Menschen
  • Arbeiten an und mit der Aura und Ihre Schichten
  • Bewusstseins Arbeit
  • 1 – Abend / Nacht Rituale mit Lagerfeuer
  • Praxis Pur – Anwendungen und Behandlungen im Praxis Betrieb
  • Übungs & Arbeitsblätter und Meditationen zum eigenen Gebrauch
  • Behandlungsbögen – Fernbehandlung – Zahlen – Formen

Basis und Erweiterte Übungen aus: HunaMatrixHealing – Matrix Energetics / Healing – ThetaHealing – Schamanismus – Russische Heilmethoden – Licht Körper Arbeit – Inka Heilweisen – Huna Heilweisen – Japanische Heilpunkte – Prana Heilung – Brain Gym – Energetisches Strömen – Reconnective Healing – und vieles mehr

ACHTUNG: Ich neige bei diesem Thema dazu Zeitlich zu überziehen JNicht mit der HunaMatrixHealing Ausbildung zu vergleichen

Mit David Vosen und Julia Jyoti Vosen

Seminar Ort:

Aloha Spirit Akademie 
David & Julia Vosen
Calbacher Str 18 
63654 Büdingen 

Kurszeiten:

Täglich von 9:30 bis 18 Uhr 

Preis Intensiv Woche:

Standard-Preis 600€  

Early Bird Preis 490€ (bis – 06.03.2020)

Du erhältst nach Abschluss des Seminars ein ausführliches Skript und ein Zertifikat. Bei Fragen zu den Seminarinhalten oder dem Ablauf stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Büdingen Wetterau Termine 2020

27.-31.05.2020 – Das A B C des geistigen Heilens Jetzt Buchen…