Petra Müllerleile
21. Februar 2013
Heiler Schamane
12. März 2013

Fernbehandlung

Fernbehandlung

Die Fernbehandlung (Energieübertragung)

In einer Fernbehandlung sitzt der Heiler seinem Klienten nicht gegenüber, sondern beide befinden sich an verschiedenen Orten. Der Heiler führt seine Behandlung beispielsweise telefonische oder via Skype durch. Eine Fernbehandlung ist genauso effektiv wie eine Behandlung vis-à-vis und bietet dem Klienten neben der Wegersparnis den Vorteil, in seiner vertrauten Umgebung ganz entspannt mit dem Heiler zu sprechen und die Heilung zu empfangen.

Da meine Klienten allerdings oft aus allen Teilen der Republik anreisen, führe ich für Nicht-Ortsansässige auch telefonische Behandlungen oder via Skype durch. Eine Fernbehandlung ist genauso effektiv wie eine Behandlung vis-à-vis und bietet Dir neben der Wegersparnis den Vorteil, in Deiner vertrauten Umgebung ganz entspannt mit mir zu sprechen und die Heilung zu empfangen.

Das „Wunder“ der Fernbehandlung ist uralt. Auch wenn man es „logisch“ nicht erfassen kann, wird dabei der Boden der Realität nicht verlassen. Energie fließt auf allen Ebenen. „Alles“ ist Energie! 

Energie umgibt uns, und ist in uns. Man kann sie lenken, kontrollieren, speichern und benützen.

Die Fernbehandlung entspricht der persönlichen Behandlung, die Entfernung ist hierbei bedeutungslos. Um die Fernbehandlung durchzuführen, baue ich eine unsichtbare Verbindung über die sogenannte Aka- Schnur zum Energiekörper des Klienten auf, welches mir den Weg öffnet tätig zu werden.

Nutze jetzt die Chance und vereinbare Dein kostenloses Vorgespräch mit mir         KONTAKT…

Comments are closed.