Urmatrix
26. April 2013
Quantenheilung
27. April 2013

Informationsfeld

Informationsfeld

Informationsfeld

Das Informationsfeld ist ein weites Feld ohne Grenzen und Trennung.
Das Feld ist überall und immer und zu jeder Zeit an jedem Punkt im Raum.

Wir haben alle Zugang zu denselben Informationen. In jedem Moment fließt eine unendliche
Menge an Informationenaus dem Informationsfeld durch uns hindurch. Unser Gehirn fungiert als Filter, indem es ständig
die Informationen aus dem Informationsfeld auswählt, die es für relevant hält. Dies ist die Art und Weise, wie wir eintreffende Signale unmittelbar entschlüsseln und analysieren, um die für uns nützlichen Informationen zu erhalten. Um eine Bedeutung zu haben, müssen sie entschlüsselt werden.

Wir sind alle auf die gleiche Weise an das Informationsfeld angeschlossen und dadurch sind wir wirklich
eins mit diesem dynamischen Gewebe. Ein von allem anderen abgetrenntes Selbst ist eine illusionäre Vorstellung. Wir müssen erkennen, dass unsere individuellen Realitäten subjektiv und wir alle eine aus derselben Quelle fließende Energie sind. Wir können die Art, wie wir unsere Realität wahrnehmen, auf jede gewünschte Art beeinflussen.

Das Informationsfeld ist ein Archiv universaler Informationen
auf der mikro- und der makroskopischen Ebene.

Es unterstützt die Koordination aller Zellen unseres Körpers, damit sie intelligente Daten austauschen können. Unser Wachstum und unsere Denkmuster sind Teil dieser Kommunikation, ebenso unser Gedächtnis, unsere Emotionen und gesundheitlichen Probleme. 

Das Informationsfeld enthält ebenso alle Daten über sämtliche Himmelskörper in unserem Universum.
Vom kleinsten subatomaren Teilchen bis zum größten Komplex verbindet das Feld alles und jedes.
Man muss sich nicht an einen bestimmten Ort begeben, um spezifische Informationen aus dem Feld zu erhalten. Das gesamte Feld ist immer an jedem Ort im Universum und wir sind, ganz gleich, wo und wann, immer an alle Informationen im Universum angeschlossen.Die meisten paranormalen Phänomene lassen sich mit Hilfe eines solchen Konzepts eines universalen Informationsfeldes besser verstehen. Weil das Feld zu jeder Zeit überall ist,beeinflusst jede Veränderung darin sofort das gesamte Universum.

Wenn wir akzeptieren, dass die gesamte Information des Universums durch uns hindurch fließt, dann können wir mit Hilfe unserer Intuition wählen, welche Information wichtig ist. Indem wir unsere Filterprozesse willentlich ändern, wird es uns möglich, mit mehr Informationen in Berührung zu kommen, die für uns interessant und wichtig sind.

Im Leben läuft alles auf unsere Einstellung hinaus,
die unseren Überzeugungen entspringt.

Sie bringen uns voran oder werfen uns zurück, je nachdem, wie wir unsere Realität formen.
Es ist alles eine Sache der Perspektive. Das Feld reagiert auf jede unserer Absichten, wenn wir uns klarmachen, worin sie besteht.
Offene Fragen

Das Informationsfeld antwortet auf das, was es gefragt wird. Wenn Du bei Deiner Suche nach Antworten auf das Informationsfeld zugreifst, dann kommt es darauf an, wie klar und konzentriert Du die Fragen stellst. Ich befrage das Feld, indem ich meinen Geist ganz leer von allen Gedanken mache und stelle mir dann die Frage und schaue, was mir in diesem Zustand ruhiger Bewusstheit in den Sinn kommt.

Nutze jetzt die Chance und vereinbare Dein kostenloses Vorgespräch mit mir         KONTAKT…

Comments are closed.