Markus T.
25. Januar 2010
Svenja D.
7. Juli 2010

Robert D. aus Frankfurt

Hey David,

also eigentlich hat mich meine Mutter ja zu dir „geschleppt“ und ich wusste erst nicht, was ich davon halten sollte. Sie war der Meinung, aufgrund meiner Haut und Problemen in der Familie, solle ich dich besuchen.

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass es eine gute Sache ist, dich zu besuchen. Auch nach meiner 2. Sitzung bei dir, kann ich wieder nur ein positives Feedback im Bezug auf meine Haut und den Stress in der Familie geben.

Sehr behilflich warst du mir auch mit deinem Rat/deinen Tipps bei einem Streit mit dem Freund (mittlerweile EX-Freund) einer guten Freundin von mir, der zu eifersüchtig war, weil ich mich mit ihr gut verstehe.

Also auf jeden Fall eine sehr gute Sache bei dir!

Liebe Grüße aus dem Busch xD

Comments are closed.