Jutta K
11. November 2014
Nathalie K.
16. Februar 2015

Renata W

Vor fünf Monaten durfte ich dir das erste mal begegnen. Bis dato war Huna Matrix für mich nicht wirklich interessant, auch zu Schamanen hielt ich durch die Erfahrungen der Vergangenheit abstand.
Dann bin ich einfach mal zu einem Schnupperabend um mir ein Bild von Person und Huna zu machen. Mitte Juni war ich dann dabei bei Level1 und habe mich auch anschließend von dir behandeln lassen. Level 2 folgte dann im September und ich bin noch immer begeistert, denn beide male waren für mich , mein Leben und meine Päckchen die ich noch mit mir herum trug Quantensprünge. Ich bin gelöster von vielen, konnte es auch bei anderen schon anwenden und was soll ich sagen es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie es auf andere Menschen wirkt.
Danke das ich auch heute einfach vorbei schauen durfte bei Level 1 und mit Freude sagen kann ich habe soviel Spass mit deiner Technik zu arbeiten. Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie Du die Menschen motivieren kannst und das Du kein überheblicher Lehrer bist, sondern Herzmensch der sein Wissen gerne teilt. ‚Danke , Danke, Danke ich folge weiterhin dem Ruf der Heilung

Comments are closed.