Melanie
19. Februar 2013
Fernbehandlung
12. März 2013

Petra Müllerleile

Aloha David und Familie,

hier mein Feedback zum Wochenende und das was jetzt immer noch nachwirkt.

Mein Feedback schreibe ich jetzt mal mit den Worten, die David benutzen würde (ich will dich nicht kopieren, aber damit wird es klasglar).

Das was ich bei diesem Seminar erleben durfte war einfach megageil und hammermäßig. Diese Leichtigkeit, Herzlichkeit und Freude, die vermittelt wurde und durchgehend zu spüren war, ist sowas von echt, authentisch und liebevoll.

Die Tage waren einfach zu schnell vorbei bzw. zu kurz und David wurde selbst in den Pausen nicht müde unsere Fragen zu beantworten oder unsere Wünsche zu erfüllen. Er war jederzeit ansprechbar und greifbar. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass es ihm zu viel wurde. Einfach ein Seminarleiter und Lehrer zum Anfassen. Natürlich kommt es auch auf die Seminarteilnehmer an und unsere Gruppe war sowas von stimmig und passend. Da war eine Energie und ein Miteinander, da stimmte einfach alles. Ich bin euch so dankbar dafür und behalte euch in meinem Herzen. Und wenn es mir mal nicht so gut geht, dann hol ich mir die Energie zurück, die wir aufgebaut haben gemeinsam.

David, das was du gegeben hast ist unbezahlbar. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich intensiv spüre, was da alles gelöst wurde oder ins Laufen gebracht wurde. Es wirkt und wirkt und wirkt. Danke, danke, danke.

Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei und mache durch bis zum Master und dann geht die Post erst richtig ab. Dann wird das von dir Vermittelte ausgebreitet, ausgedehnt und gestreut in alle Himmelsrichtungen. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass wir 10 mal besser werden wie du (was nicht einfach zu knacken ist, weil du bist tierisch gut) und die Welt mit unserer Liebe gefüllt wird.

Grüße auch an deine Frau und Kind
Petra Müllerleile

Comments are closed.