Natur und Bio Messe in Rastatt Nabi
22. März 2013
Gaia Kongress 2013
29. März 2013

Nathalie Karg

Nathalie Karg über David Vosen

… da hat sich das Universum aber ins Fäustchen gelacht, als es mich ausgerechnet zu Dir führte. Du bist tatsächlich in allem – um es mit den Worten von unseren Komikerkollegas Mundstuhl zu sagen: „immä zweimal mehr wie ich“. Meine beiden bisherigen Heil-Sessions bei Dir wie auch das HMH-Seminar 1 im Februar haben einen Turbo hinter die Bewegung in meinem Leben gesetzt, die ich seit Ende Dezember 2012 bereits verspüre und lebe. So viel Glück, Heilung und Auflösung von Blockaden wollen auch erst einmal verkraftet werden. Nicht immer leicht für eine – so called – bipolar Gestörte bzw. Disponierte. Die Störung ist jetzt jedenfalls weitestgehend behoben und mit der Disposition werde ich Dank Deiner Hilfe besser leben denn je. Das Bipolare an sich ist ja uns allen Menschen, der Welt in ihrer Polarität/Dualität (noch) inne – wird jedoch fortan endlich gesund integriert. Zu mindest bei mir und das auch Dank Dir, lieber David. Du hast fortan einen Platz in meinem Herzen und ich freue mich auf Deine Magie in den nächsten HMH-Seminaren.

Ich schätze Deine Weisheit und Größe, uns zu lehren und vorzuleben, dass „wir Lichtarbeiter“ uns mit vertrauender, kooperativer, friedlicher Zusammenarbeit zusammen tun sollten, weil ansonsten kein Licht angeknipst und „die Menschheit nicht gerettet“ werden kann. Deine Lehre, hat mich darin bestärkt, mich für das Schönste und Erfreulichste aller Paralleluniversen zu entscheiden – jenes wo ich den wirklich fantastischen und freigiebigen, gelassenen David kennen- und lieben gelernt habe, der seinem Namen alle Ehre macht. Ich freue mich schon auf HMH by DRV, Level 2 gleich mit meinem geliebten und talentierten Gatten gemeinsam – er wird uns in Kürze anmelden.

Comments are closed.