Katrin R.
26. November 2013
Anja R
3. Dezember 2013

Marion Dachs

„Ich war Teilnehmerin bei Huna Matrix Healing Level I und verbrachte die 3 Tage zwischen Staunen und Zweifeln. Nach dem Wochende veränderte sich jedoch einiges drastisch. Wenn mir nun etwas geschieht, dass mich sehr ärgert oder mir Angst macht und mich normalerweise eine Nacht Schlaf gekostet hätte, verleibe ich mir jetzt die Energieen ein, die ich brauche, um damit klar zu kommen, und schlafe wie ein Baby. Ich trenne mich ganz bewusst von negativen Energiefeldern und achte sehr darauf, mit welchen Energien ich in Kontakt trete. Ich probiere die Techniken auch manchmal bei Personen aus, die gar nicht wissen, was gleich auf sie zukommt, und stelle fest, dass auch diese etwas spüren. In diesem Sinne bedanke ich mich bei David Vosen für die 3 Tage voller Bewusstseinserweiterung und freue mich schon auf die nächsten.“

Comments are closed.