Jana
22. Juli 2011
Su. M
4. November 2011

Jana

Hallo David,

die Begeisterung für das erste Matrix-Healing Seminar hielt sich auch für das Anschlussseminar. Sehr viel Wissen u. Praxis hast du uns effektiv an diesem Wochenende wieder vermittelt. Viele Inhalte wirken jetzt noch nach. Deshalb finde ich es super, dass du auch nach den Seminaren für Fragen ein offenes Ohr hast und weiterhilfst. Vielen, vielen herzlichen DANK !

Beeindruckend sind auch immer wieder die Wirkungen deiner Fernbehandlungen. Ein Verhaltensmuster, welches du bei mir energetisch verändertest, wirkte sofort. Am nächsten Tag kamen gleich zwei „Reizsituationen“ auf die ich nun mit ruhiger, gelassener Bestimmtheit reagierten konnte. Das ist einfach toll!

Nochmal ein herzlichstes Dankeschön für deine wertvolle Arbeit!

Liebe Grüße
Jana

Comments are closed.