Silke aus dem Norden
30. August 2010
Jana
22. Oktober 2011

Jana

Hallo David,

vielen Dank für dieses wundervolle Seminar, welches ich erleben durfte.

Ich kannte Matrix-Healing v. einer Freundin. Selbst traute ich mir so etwas nie zu. Deshalb fand ich es super, dass das Gelernte sofort umgesetzt u.geübt wurde u. auch für mich erstaunlicherweise sofort spürbar war. Bei Zweifeln oder Fragezeichen in unseren Augen warst du sofort da um uns zu unterstützen u. zu ermutigen. Bemerkenswert ist wirklich der schnelle Erfolg den man mit dieser Methode erzielt. Das Glückgefühl nach erfolgreicher Anwendung der Methode ist auch für den Behandelnden einfach wunderbar.

Das gut aufgebauten Skript hilft nach dem Seminar alle Techniken selbständig durchzuführen.

Liebe Grüße
Jana

Das Seminar fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, zu der die Räumlichkeiten mit den frischen Blumen und die Bewirtung mit Getränken, Obst und kleinen Naschsachen beitrugen.

Ich danke dir herzlichst und wünsche, dass viele Menschen sich öffnen und den Weg zu dir finden.

Comments are closed.