Rose: Danke
3. Februar 2012
HunaMatrixHealing unterstützt die Stiftung Auswege
26. Oktober 2012

Evelyn: Healingsession

Nun lieber David – hin und wieder, wenn auch eher selten, treffen wir auf einen einzigarten Menschen, der uns unsere Sicht der Dinge bestätigt und mit viel Humor, Liebe und Verantwortungsbewusstsein die Sprache unseres bioelektrischen Wesens „liest“ und die Matrix wieder zurechtrückt. Ich habe mich sofort bei Dir wohlgefühlt, mich verbunden gefühlt und aufgehoben. Deine Diagnose hat die Wirkungen emotionaler Energie aus Vergangenheit und Gegenwart beinhaltet. Du konntest mit Deiner kraftvollen und witzigen Energie tiefe, traumatische Erlebnisse, Überzeugungen und Einstellungen orten, die die Frequenz der Zellen und die Integrität unseres Energiesystemes verändern und diese auflösen. Erfrischt, bereichert und mit einigen Übungsempfehlungen ausgerüstet verliess ich Deine Praxis. Ich freue mich sehr – DIch kennengelernt zu haben und demnächst  an einer Deiner Seminare teilzunehmen. Lichtvolle Grüsse Evelyn

Comments are closed.