Erfahrungsbericht Sylvia
14. November 2017
Fußreflexzonen Massage Seminar 23. und 24.06. 2018 mit Maria Prozek Ledwig
28. November 2017

Erfahrungsbericht Maike

Erfahrungsbericht HumaMatrixHealing Level 1 Ich habe vor einigen Jahren dem 1. und 2. Reiki Grad gemacht. Diese Kenntnisse ließ ich eine Weile brach liegen. Ich fühlte mich damit nicht mehr ganz stimmig. Nun war es an der Zeit, dass ich mich um meine Baustellen kümmerte. Ich darf David und das war ein großer Segen. Nach ein paar Gesprächen entschloss ich mich kurzerhand selbst eine Ausbildung bei ihm zu beginnen. HumaMatrixHealing Level 1 trägt meiner Meinung nach zurecht den Titel „Folge dem Ruf der Heilung“. Gleich zu Beginn des Seminars erzählte ich von meinen Erlebnissen mit Reiki. David wusste gleich was meine und konnte mich mit ein paar Sätzen diesbezüglich wieder komplett beruhigen. Im theoretischem Teil erhielt ich gutes Basiswissen, welches die Wirkweise von HumaMatrixHealing anschaulich erklärt. Ich habe u.a. erfahren wie befreiend Ho’oponopono ist und die Klopf EFT (Emotional Freedom Techniques) erlernt. Der absolute Höhepunkt war natürlich zu erfahren wie man „die Welle“ setzt und dies dann gleich praktisch umzusetzen. In den Folgemonaten hat es in mir gearbeitet und ich konnte einige Säcke persönlichen Ballast abwerfen. Mir wurde klar, dass ich viel meiner Energie in die Vergangenheit geschickt habe und nicht im Jetzt war. Heute bin ich um einiges leichter.

Comments are closed.