Erfahrungsbericht Jutta.H
27. Oktober 2017
Erfahrungsbericht Sabine.K
27. Oktober 2017

Erfahrungsbericht Barbara.W

Erfahrungsbericht Barbara.W

Ich bin mit dem  Hó oponopono Teil 1 auf Wertschätzungs-Basis gestartet. Danach wurde die Zeit knapp und ich konnte die weiteren geplanten Seminare nicht besuchen.

Das sollte so sein, denn nun erhielt ich die wunderbare Chance,  Hó oponpono in einer Einzel-Ausbildung  bei David weiter zu erlernen. Ich habe schon einige Ausbildungen genießen dürfen. Aber noch keine war so intensiv, tiefgehend und lösungsorientiert wie diese Einzel-Ausbildung. Eine Ausbildung nur für mich und genau auf meine Situation und Thematik zugeschnitten …  das war einfach nur …wow.

Diese neue Erfahrung möchte ich jedem ans Herz legen.

Lieber David, ich bin dir für diese Erfahrung unsagbar dankbar und fühle mich nun stark für alles was da auf mich wartet. Ich werde mich all den schönen Herausforderungen bedingungslos stellen. 

Danke für deine liebevolle Unterstützung und Leitung.

Comments are closed.