Marion Dachs
26. November 2013
Eva S
3. Dezember 2013

Anja R

Ich bin immer noch so froh, dass ich auf mein Baugefühl gehört habe.
Denn es war ein sehr starker Impuls den ich verspürte. Also meldete ich mich für das Seminar „Geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung“ bei David an.
Zu diesem Zeitpunkt litt ich schon seit mehreren Jahren an heftigen Rückenproblemen.
Also entschied ich mich, für mich selbst etwas zu tun.
Direkt nach dem Seminar verspürte ich eine Erleichterung. Ich fühlte mich freier.
 
Hier entschied ich auch, mich für weitere Seminare anzumelden.
Ich bezeichne es jetzt gerne als „ein weiterer Grundstein in meinem Leben ist gelegt“.
 
David vermittelte mir das Gefühl, einzigartig zu sein.
Er stärkte mich, an mich selbst zu glauben. Er nahm mir die Angst, dass ich etwas falsch machen könnte.
Auch dass man auf sich, seinen Bauch und vor allem auf sein Herz hören sollte.
Alleine wenn ich nur diese kurzen Zeilen schreibe, kommen mir fast die Tränen.
An das Seminar „HunaMatrixHealing – Level 1“ denke ich sehr gerne zurück. Es hat mir so viel gegeben.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar „HunaMatrxiHealing – Level 2“.

Dafür kann ich David nur DANKEN, dass er aus vollem Herzen seine Seminarthemen vermittelt.
Er weiß ganz genau von was er spricht.
Auch, dass er aus vielen Methoden diese Seminarreihe entwickelte und für sich gefunden hat.
Diese, mit einer Leidenschaft, weitergibt und nicht für sich behält.
Alleine das nenne ich Heilung auf allen Ebenen.
Mit seiner aufgeschlossenen sehr herzlichen Art geht er immer (auch in den Pausen) auf seine Teilnehmer ein.
Er lässt einem nicht alleine.
Mit leichten Beispielen (zum Teil aus privaten Bereichen) erklärt er die Themen sehr verständlich.
Gerade weil es ein sehr umfangreiches Themengebiet ist. Nur alleine die Themen „Quantenphysik / Matrix / Huna / usw.“ sind schon sehr komplexe Bereiche.
David vermittelt diese auf eine ganz besondere Art und sehr gewissenhaft.
Er lässt keine Fragen im Raum stehen. Auf alle Fragen gibt es eine Antwort.
 
Ich für mich will auf jeden Fall mehr erfahren und lernen.
Und das kann ich mit 100%iger Gewissheit im nächsten Seminar „HunaMatrixHealing – Level 2“.
 
Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei David. DANKE DANKE DANKE

Comments are closed.