Evelyn: Healingsession
20. Oktober 2012
Entspannungsmusik zur Meditation & Tiefenentspannung HunaMatrixHealing Vol. 1
4. November 2012

HunaMatrixHealing unterstützt die Stiftung Auswege

HunaMatrixHealing unterstützt die Stiftung AuswegeAloha Ihr Lieben,

schon seit langer Zeit möchte ich über meine Arbeit hinaus für andere Menschen, speziell für Kinder und Tiere, aktiv werden. Dies ist jetzt durch die Stiftung- Auswege real geworden. Von allen Produkten, die in meinem Shop bestellt werden können, gehen 2€ an die Stiftung Auswege. Zusätzlich gehen 10€ pro Seminarteilnehmer an die Stiftung Auswege. Ab 2013 wird es pro Seminar ein bis zwei Bildungsgutscheine für Menschen geben, die dringend Hilfe und Heilung brauchen, sich aber solche Seminare nicht leisten können.

Zur Stiftung- Auswege:

Der Name der Stiftung ist Programm: 2005 gegründet, versucht die Stiftung AUSWEGE chronisch kranken Kindern, aber auch vermeintlich „behandlungsresistenten“ Erwachsenen, denen die Schulmedizin seit Längerem zu wenig oder gar nicht mehr helfen kann, therapeutische Auswege zu eröffnen – in unkonventionellen Heilweisen.

Hier geht es zur Stiftung- Auswege

Comments are closed.