Nimm Kontakt zu mir auf…

Innere Kind Arbeit David Vosen

Du Hast Fragen zur Inneren Kind Arbeit – nutze dein Kostenloses Vorgespräch

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.

Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über Dein Thema zu sprechen und gleichzeitig zu schauen, ob ich mit meinem Wissen und den von mir verwendeten Methoden der richtige Begleiter für Dich bin.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Ruf an 0160 / 94910461  oder schreib mir eine WhatsApp oder Mail an – Kontakt@david-vosen.de

Ich freu mich auf Dich.

Adresse

Am Kalkofen 8
36469 Bad Salzungen / Tiefenort

Email

kontakt@david-vosen.de

Telefonnummer

0160 / 94910461

03695 / 8584788

Sprechzeiten

Montag bis Freitag: 08:00 – 18:00
Samstag & Sonntag: Nur nach Absprache

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung