Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Innere Kind Arbeit Ausbildung

Mein Fazit „Erst wenn Du beginnst etwas zu Verändern, können wir Veränderung erwarten.“ 

Innere Kind Arbeit Online Ausbildung 300h

Innere Kind Arbeit Ausbildung für Persönlichkeits- und Bewußtseinsentwicklung, Deine Live Online Jahresbegleitung

Innere Kind Arbeit Ausbildung – Jahresbegleitung – 300 Std.
„Start nächste Ausbildung im Februar 2024“

Räum Deinen Keller auf und werde frei von Prägungen Deines Lebens, diese Ausbildung ist (D)ein Schlüssel zu Dir und ein wundervoller Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Aus den Erfahrungen der letzten 25 Jahre ist diese Ausbildung entstanden, in welcher wir mit Begeisterung und Erfahrungen in Co-Creation von SECHS lebendiger und großartiger Wege –  Innere Kind Arbeit & Ho’oponopono & POV & NLP & Huna & Yoga, auf effektive und zeitgemäße Weise miteinander verbunden haben. Eine Besonderheit von der Du Dich selbst überzeugen kannst. Dieses intensive Jahr könnte alles für Dich verändern.

Jeder Mensch und jeder Aspekt von uns hat die Chance durch Innere Kind Arbeit heil und glücklich zu sein und dies auch zu bleiben.

Vielleicht suchst Du primär aus beruflichen Gründen eine Ausbildung wie diese. Dann wirst Du zeitgemäße und hochwirksame Werkzeuge kennenlernen. Um mit professioneller Coaching-Kompetenz Deine Klienten oder Unternehmen besser durch stürmischen Zeiten navigieren zur können, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und im Leben anderer einen positiven und nachhaltigen Unterschied zu machen

Du möchte dieses Jahr für Dich und deine ganz persönliche Zufriedenheit? Dann ist diese Ausbildung die Chance, Dir selbst zu begegnen – und herauszufinden, was Du wirklich willst, was Deine Motivation entfesselt, wie Du mentale Stärke aufbaust und Dich selbst und Deine Vergangenheit in einem neuen Licht sehen kannst und vieles mehr.

Diese Innere Kind Arbeit Ausbildung/Jahresbegleitung ist gleichermaßen als intensive Selbsterfahrung geeignet, auch als Weiterbildung für Menschen, die in ihrem Beruf noch wirksamer die Transformation gestalten wollen.

Ein Jahr, welches unser Leben komplett auf den Kopf stellen kann, um es dann wieder neu zu sortieren. Ein Jahr, in dem Du in Dir die unaufhaltsame Kraft deines Bewusstseins durch Reifung der eigenen Persönlichkeit und durch intensive praktische Selbsterfahrung entdecken/entfesseln wirst.

1 Jahr in dem Du LIVE durch Deine Prozesse begleitet wirst, Ich begleite Dich durch dieses Jahr nicht nur an den Ausbildungs-Wochenenden. Ich bin bei Jedem Thema was in Dir während der Ausbildung hoch kommt, für Dich Via: Telefon, Whatsapp, Zoom oder Skype. 

 

Innere Kind Arbeit Lotus Logo

Innere Kind Arbeit Ausbildung / Teacher of Happiness

Diese Innere Kind Ausbildung ist die Verbindung meiner zahlreichen Aus-und Weiterbildungen mit meiner langjährigen Erfahrung als Coach-Referent & Autor.

Diese besondere Ausbildung ist mein Herzensgeschenk an Dich. Sie enthält die Essenz für ein selbstbestimmtes und Erfolgreiches Leben. Die Innere Kind Arbeit Ausbildung ist für all jene Menschen gemacht, die genau wie wir daran glauben, das alles möglich ist!

Inhalte der Inneren Kind Arbeit 300 Stunden Plus Ausbildung

  • 300 Stunden Ausbildung Innere Kind Arbeit
  • 1 Jahr Persönliche Begleitung durch Ramakrishna – Via: Whatsapp, Telefon, Zoom oder Skype ( Coachings, Sitzungen, Beratungen )
  • Vorbereitung Deines Unterrichts und Vertiefung Deiner eigenen Praxis
  • 10 Online-Wochenenden (Fr/Sa/So) mit Julia & David Vosen und ausgewählten Gastlehrern auf ZOOM (180 Stunden)
  • 7 Tage Intensiv ( 60 Stunden direkt bei uns in Tiefenort, Natur Pur)
  • EigenTherapie und Ausbildung in einem
  • Ein Arbeitsbuch mit umfangreichem Lehrmaterial, unterstützenden Arbeitsblättern und Checklisten
  • Zugang zur exklusiven online Austauch-Gruppe und Email-Support
  • Zugang zum Download und Infomaterialbereich für die Vertiefung deiner zwischen den Ausbildungs-Wochenenden
  • Betreuung und Support
  • Bonus: 9 Meditationen für zu Hause, eine Überraschung zur Unterstützung deines Wachstums und Ermäßigung auf andere Angebote Yoga Leela und der Aloha Spirit Akademie
  • max. 20 Teilnehmer werden in familiärer Atmosphäre begleitet, um intensives Auseinandersetzen mit den Ausbildungsthemen und maximales persönliches Wachstum auf allen Ebenen zu ermöglichen
  • Du profitierst von der Symbiose von mehr als 25 Jahren Erfahrung zweier Lehrer in vielen weiteren Bereiche (z.B. Yoga, Ayurveda, Meditation, NLP, POV, Gewaltfreie Kommunikation, Systemisches Coaching  u.v.m.)
Schule für innere Kind Arbeit David Vosen |

Hast Du fragen zur Inneren Kind Arbeit?

Allzu oft ist es so, dass man erst nach einem kurzen Vorgespräch merkt, ob die Chemie stimmt.

Daher nutze mein Angebot an Dich… Dein kostenloses, telefonisches Vorgespräch, denn so haben wir die Möglichkeit vorab kurz über Dein Thema zu sprechen und gleichzeitig zu schauen ob ich mit meinem Wissen und den von mir verwendeten Methoden der richtige Begleiter für Dich bin.

Dieses Telefongespräch ist mein Angebot an Dich und daher kostenlos und unverbindlich.

Schreib mir eine eMail, Ich freu mich auf Dich…

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung