Einzelausbildung / Tagesausbildung - Deine individuelle Ausbildung mit David Vosen

In folgenden Bereichen kannst Du Dich von mir z:B: ausbilden lassen:

Ho´oponopono (Teil I, II, III, IV)
Innere Kind Arbeit
HunaMatrixHealing (Teil I, II, III, IV) (nur in Zweiergruppen möglich!)
Reiki (Grad I, II, III)
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung (nur in Zweiergruppen möglich!)
Peruanischer oder Hawaiianischer Schamanismus
mehr Mögliche Seminare auf anfrage
Auch Online via Skype möglich

Einzelausbildung vs. Seminar


In meinen Seminaren der letzten 17 Jahren, stellte ich immer wieder fest, dass einzelne oder mehrere Teilnehmer in verschiedenen Situationen ihre ganz eigenen Informationen gebraucht hätten. In Gruppenseminaren ist es leider nicht möglich, gezielt auf die persönlichen Themen der einzelnen Teilnehmer einzugehen. Das ist der größte Unterschied zwischen der Einzelausbildung und den klassischen Gruppenseminaren. In der Einzelausbildung stehst Du ganz im Vordergrund! Du bestimmst was Du brauchst!

In einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir Deine aktuelle Situation und welche Ausbildung für Dich passend wäre.

Individuelle Ausbildung (perfekt für Dich zugeschnitten) Du suchst Deine individuelle Ausbildung, die genau auf Deine Bedürfnisse, Fähigkeiten und auf Deine Situation und Thematiken zugeschnitten ist? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich erstelle Dir einen individuellen Lehrplan aus über 80 Seminaren und 40 erlernten Methoden! Die Basis und der Kern Deiner Einzelausbildung ist das Thema an dem Du gerade arbeitest oder wo Du gerade in Deinem Leben stehst. So habe ich die Möglichkeit Dir anhand Deiner eigenen Thematik den Lehrstoff themenbezogen zu vermitteln. Durch diese Art zu unterrichten, fällt es meinen Teilnehmern viel leichter die unterrichtete Methode zu verstehen und so in Ihren Alltag und Leben zu integrieren.

Ich begleite Dich auf Deinem ganz persönlichen Erfolgsweg!

Auf was lege ich bei meiner Arbeit als Ausbilder besonders Wert?


Ich bin kein theoretischer, sondern ein praktischer Therapeut. Ich entwickelte in den letzten 17 Jahren aus meinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen meinen ganz individuellen Coaching-Weg. Es ist ein Weg zu neuen lebendigen Perspektiven. Besonderen Wert lege ich auf Bodenständigkeit und authentisches Arbeiten. 

Ich mache in den Ausbildungen die eingesetzten Heilmethoden & Techniken auf eine leichtverständliche Art zugänglich. Ich bin immer wieder verblüfft, wie leicht das Erlernte für meine Teilnehmer im Alltag umzusetzen ist! Du erhältst nach unserem gemeinsamen Tag ein Skript und passende Arbeitsblätter, um den Prozess nach der Einzelausbildung weiterzuführen und damit zu vertiefen und einfach in Dein Leben zu integrieren.

Beschreibung eines Tagesablaufes


Der Ausbildungstag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück bei dem wir in einer heimischen Atmosphäre in aller Ruhe Deine Themen besprechen. So können wir gemeinsam Deinen ganz persönlichen Ausbildungstag generieren, um einen für Dich nachhaltigen Veränderungsprozess zu bewirken. Danach steigen wir gemeinsam mit Deinem persönlichen Ausbildungsplan in Dein Thema ein. Mit praktischen Übungen und Beispielen arbeiten wir direkt an Deinen persönlichen Themen.

Einzelausbildung Coach the Coach


Ich biete auch Ausbildungen für Coaches, Trainer und Referenten an, in denen ich die Methoden auf einer Ebene vermittle, sodass eine praktische Umsetzung in eigenen Seminaren, Workshops und Behandlungen leicht anzuwenden ist. In der Ausbildung vermittle ich eigene Ausbildungs- und Arbeitsansätze, sowie viele praktische Einzel- und Gruppenübungen zum Einsatz in der eigenen Praxis oder in den Seminaren. Es ist mir eine Freude mit meiner 17jährigen Erfahrung lieben Kolleginnen und Kollegen zur Seite zu stehen und ihnen mit diesem Wissen ihren eigenen Praxis- und Seminaralltag zu erleichtern.

Willst Du Dich genauer über mein Angebot informieren? Nimm Kontakt auf...

Kundenstimmen & Feedbacks zur Einzelausbildung:

Erfahrungsbericht - Jutta.H


Im September 2017 habe ich mich dazu entschlossen eine Einzelausbildung Ho’oponopono mein Weg zur Inneren Heilung bei David in Büdingen zu machen. Ich kannte David schon vom HunaMatrixHealing. Die Einzelausbildung hat jedoch alle meine Erwartungen um vielfaches übertroffen. Drei Tage intensive Ausbildung, intensive Gespräche und drei Tage im Fokus eines der besten Lehrer!!!

Die Intensität, die totale Öffnung, das absolute Vertrauen war für mich ein großes Geschenk.
Vielen Dank David – danke für dein Sein!!! Aloha Jutta

Erfahrungsbericht - Barbara.W

Ich bin mit dem  Hó oponopono Basis Kurs auf Wertschätzungs-Basis gestartet. Danach wurde die Zeit knapp und ich konnte die weiteren geplanten Seminare nicht besuchen.
Das sollte so sein, denn nun erhielt ich die wunderbare Chance,  Hó oponpono in einer Einzel-Ausbildung  bei David weiter zu erlernen. Ich habe schon einige Ausbildungen genießen dürfen. Aber noch keine war so intensiv, tiefgehend und lösungsorientiert wie diese Einzel-Ausbildung. Eine Ausbildung nur für mich und genau auf meine Situation und Thematik zugeschnitten …  das war einfach nur …wow.
Diese neue Erfahrung möchte ich jedem ans Herz legen.
Lieber David, ich bin dir für diese Erfahrung unsagbar dankbar und fühle mich nun stark für alles was da auf mich wartet. Ich werde mich all den schönen Herausforderungen bedingungslos stellen. 
Danke für deine liebevolle Unterstützung und Leitung.

Erfahrungsbericht - Sabine.K

  Ein Tag bei David Vosen
Einzelausbildung Ho'oponopono und innere Kind arbeit. Wunderbar, lustig, heilend, tränenreich, nährend für Körper und Geist.  
Angefangen hat der Tag mit einem guten Frühstück, bei dem man sich ungezwungen austauschen konnte, welche Themen anstehen, und welche Inhalte mit einfließen sollten. Durch den ersten Teil der Ausbildung wurde ich behutsam, ganz nach meinem Tempo geführt. Mein inneres Kind wurde an die Hand genommen und durfte erwachsen werden.
 
Zum Mittagessen wurde ich mit der weltbesten Spinatpizza ever bewirtet. Es war herrlich einfach nur dasitzen zu dürfen, mit dem Gefühl, es wird für mich gesorgt. Dankbarkeit pur in meinem Herzen. Der zweite Teil, draußen sitzend bei herrlichen Wetter, war sehr lehr- und erkenntnisreich. Kurzum, neben der Ausbildung ansich habe ich verstanden, das Dankbarkeit und Liebe nicht zwei verschiedene Gefühle sind, sondern Dankbarkeit Liebe IST.

Ich komme wieder. Herzensgrüße Sabine

Erfahrungsbericht - Sylvia.K

Nach einem Vorgespräch habe ich mich zu einem Erstbesuch angemeldet, denn das Vorgespräch hatte mich bereits sehr positiv überrascht, da es David wichtig war abzuklären ob die Harmonie stimmt und ich bereit bin mich verändern zu wollen. Beim Erstgespräch hat David sehr direkt meine Problempunkte analysiert und mir eine Hausaufgabe mitgegeben. Darauf folgte ein Einzelcoaching an welchem David dann sämtliche Baustellen in meinem Leben angesprochen hat.
Viele kannte ich bereits, da ich schon sehr viel ausprobiert habe. Doch was wirklich neu für mich war, dass er sämtliche, also absolut sämtliche Problemepunkt in meinem Leben angeprochen hat. Wenn es mir zu viel wurde, ist David eine "Rauchen" gegangen :-) Zusammenfassend zu sagen ist dass ein rießengroßer AHA-Effekt bei mir  dabei die Umsetzung der hawaianischen Methode ausgelöst hat. Die Methode ist: Mich bei meinem inneren Kind zu entschuldigen, die Situation anzusprechen, mich bei der anderen Person zu entschuldigen, das zu akzeptieren und "verzeihen". Und damit hatte ich riesige Probleme. Erkennen, analysieren, akzeptieren, alles okay. Doch die Worte aussprechen (ohne dass die andere Person dabei ist): "Ich verzeihe Dir", ist eine ganz andere Herausforderung. Und dies ist jetzt meine tägliche Hausaufgabe. Und zum ersten Mal seit ich solche Seminare und Coaches mache, habe ich einen umfangreichen Leitfaden mitbekommen. Also tägliche Aufgaben, mit Leitfaden damit ich mir nicht hilfslos vorkommes, sondern mit der Sicherheit, ich kann ihn anschreiben und fragen wenn ich nicht weiter weiß.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützungn denn es gibt mir erstmalig in meinem Leben das Gefühl meine tiefsten Probleme lösen zu können

Erfahrungsbericht - Franka.M

Hallo David, jetzt komme ich endlich nach ca. 3 Wochen zu deinem Feedback. Ich habe durch Dich mein inneres Kind Thema sehr gut bearbeiten können  und durch die Vergebungsarbeit auch wirklich abschließen können. Das fühle ich und es ist alles stimmig, lieben Dank dafür.  Bei deinem Seminar zu der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung ging ich mit Freude und Leichtigkeit ins lernen durch Deine lockere und feinfühlige Art. Du hast den Spirit und vermittelst den Teilnehmern viel Herzlichkeit und Know How. Eine feine und liebe Seele mit viel Herz, kann ich nur sagen ;-) Ich kann Dich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen, um Menschen abzuholen und aufzufangen., wo sie gerade im Leben stehen.

Schön das es Dich gibt! Ich wünsche Dir nur das Beste! Fühl Dich herzlichst umarmt.
Lichtvolle Grüße aus München Franka