Atlantische Energiekristall Orakel
18. April 2017
Chakren des Menschen
18. April 2017

Zitate David Vosen 04.2017

Wir hören nicht auf zu lachen weil wir älter werden sondern wir werden älter wenn wir aufhören zu lachen.


Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene denn es ist dann wenn ich es am meisten benötige.


Lass das Licht der Liebe über eure Grenzen erscheinen ja über eure Existenz erstrahlen und so gemeinsam als Einheit diese Welt erhellen.


Danke für mein Leben geliebte Eltern danke geliebte ahnen die vor mir gingen danke geliebte ahnen die nach mir gehen werden.

Einen Moment innehalten und in liebe ❤️ und Achtung an die denken die nicht mehr unter uns sind.

Liebe Mutter danke für alles positive was ich von dir bekam es wird der Moment kommen an dem wir uns wieder sehen.


Was sind deine Grenzen?
Was glaubst du nicht zu können?
Woraus ist dieser Glaube in dir entstanden?

Es gibt keine wirklichen Grenzen außer du hast sie erschaffen es gibt keine Abgrenzung Von dir vom Glück außer du glaubst an dein Scheitern niemand in deinem außen ist an deinem Scheitern oder an deinem Glück schuld außer dir selbst.

Vielleicht nimmst du dir die Zeit und schreibst dir ganz bewusst deine Grenzen auf und die Dinge die du glaubst nicht zu können. Lasst diese Liste einige Tage auf dich wirken dann nimm sie erneut zur Hand und vervollständigen Sie mit den Dingen die dir im Nachhinein eingefallen sind.


Tauche ein in eine neue Dimension der Transformation und erlange Deinen Zugang zum bewussten Sein.

Du bekommst hier die Möglichkeit, Dich spirituell weiter zu entwickeln und selbst als Heiler tätig zu sein.

zu den Seminaren…

Comments are closed.