Erdung David Vosen Übungen für deinen Alltag
8. Juli 2017
Du bist dein wichtigster Freund dein wichtigste Partner
8. Juli 2017

Wer bist du?

Wer bist du? Texte und Zitate von David Vosen dem LEBENcoach

Bist du gut angepasst an dein außen an deine mit Menschen an die Gesellschaft in der wir leben oder hast du dir deine Freiheit bewahrt.

Desto mehr du dich anpasst Umsoweniger bleibt von deinem wirklichen Charakter übrig desto mehr du dich anpasst umso mehr verlierst du dich in diesen Ego Rollen mit denen du dich identifizierst.

Je mehr du dich anpasst umso weniger liebst du dich selbst es geht nicht darum ein leiser unproblematischer Teil der Gesellschaft zu werden es geht vielmehr darum dass du wirklich du selbst bist so dass Menschen dich wirklich wahrnehmen können.

Stell dir vielleicht einmal die Frage in welchen Momenten oder bei welchen Personen du ganz bewusst in eine andere Rolle gehst und was dir diese Rolle bringt wie nährt dich dein anpassen und warum glaubst du das du es nötig hast?

Jeder von uns hat diesen Fehler schon einmal gemacht sich an einen anderen Menschen angepasst an eine Situation angepasst und danach gemerkt wie sehr daneben das war dumm und wie leichtgläubig dieser Wunsch dass durch das anpassen das außen erkennt was meine eigenen Bedürfnisse sind und die Hoffnung dass dieses außen meine Bedürfnisse nähert die ich selbst nicht Nähren kann.

Übernehme ab jetzt zu 100 % die Verantwortung für dich übernehmen ab jetzt zu 100 % die Verantwortung für dein Leben übernehme ab jetzt zu 100 % die Verantwortung dass deine ganz eigenen persönlichen Bedürfnisse befriedigt werden.

Vielleicht schreibst du dir eine Liste auf der du alle deine Bedürfnisse aufschreibst und dich fragst was du selbst für diese Bedürfnisse tun kannst und nicht wartest dass es jemand im außen für dich tut.

Ich glaube an die Menschheit

Aloha nui loa David Vosen

Viele Wege führen in die Freiheit – aber gehen kannst Du nur den einen, „DEINEN“.

Egal wo Du jetzt stehst auf Deinem Weg, egal welches scheinbare Problem Dich jetzt bedrückt,

„ICH BIN“ da um Dir zu helfen und Dich zu begleiten. WIE? Das überlassen wir der Quelle!!!!

 Gebet des Herzens

„Danke Schöpfer, dass ich mich

in meinem Herzen in der

vollkommenen Liebe annehmen kann.

Ich erkenne mein wahres Sein als Liebe,

aus der alles erschaffen wurde.“

Gerne bin ich dir mit meiner Arbeit behilflich Ho’oponopono & Inneres Kind  

Comments are closed.