2 Punkt Methode & Programm Weltenbaum die Erdung
13. Juli 2017
Ho’oponopono als Heiler deiner Beziehungen
17. Juli 2017

Wachs über dich hinaus der Weg des Meisters

Wachs über dich hinaus der Weg des Meisters

Wachs über dich hinaus, die Lektion des Scheiterns der Weg des wahren Meisters.

Immer wenn wir scheitern immer wenn du glaubst es gibt keinen Weg aus der selbst erzeugten Problematik hinaus bleibt bei dir und lass dich in deinen Herzraum fallen in der Mitte deiner Brust und fühle dich. Vergewissere dich ob du gut geerdet bist vielleicht stampfst du ein zweimal mit den Füßen auf oder trinkst ein großes Glas Wasser, ein toller Trick den ich von Schauspielern gelernt habe ist sich im Uhrzeigersinn im Kreis zu drehen ja sich wahrhaft zu entrollen.

Vielleicht stellst du dir das nächste Mal wenn du wieder mal in ein Problem steckst vor, du wärst dieses Gänseblümchen noch unter der Betonschicht aber mit dem unbeugsamen willen zu wachsen dich weiter zu entwickeln und in deiner vollen Pracht zu erblühen. Alle Probleme alle Themen und alle Muster die wie durch Geisterhand von dir selber in deinem Leben platziert werden sind Einladungen deines hohen oder unteren selbst dich zu Heilen und dich zur Weiterentwicklung deines Bewusstsein einladen.

Du bist der Meister denn du suchst du trägst den Guru in dir kein Meister im außen kein Lehrer im Außen und kein Therapeut kann das in dir heilen wozu du selbst in der Lage bist, es ist und bleibt deine Entscheidung.

Der Weg deiner Seele wird es immer wert sein das du ihn gehst. Öffne dich den Geschenken deiner Seele öffne dich deinem Leben öffne dich deiner Bewusstseins Erweiterung. Nimm dich an so wie du bist mit all deinen ecken und Kanten du bist es wert glücklich zu sein du bist es wert geliebt zu sein von allen anderen aber vor allem von dir selbst. Erst aus der Liebe zu dir entsteht die Liebe zu mir.

Gerne bin ich dir mit meiner Inneres Kind Coaching behilflich bei deinen Themen nutze hier für dein persönliches kostenloses Vorgespräch mit mir, ich freue mich auf dich.

Aloha nui loa David

www.david-vosen.de

Comments are closed.